Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zeraphina  am 27.03.2014, 8:24 Uhr

also wir verabschieden uns an dieser stelle.

wir haben ein forum gefunden wo uns nicht immer die erziehung anderer aufs auge gedrückt wird und man nich verurteilt wird weil.man nich mit der masse geht und verabschieden uns bei allen.anderen an dieser stelle . und wünschen euch alles gute für die zukunft und viel spass mit euren kleinen

 
12 Antworten:

Re: also wir verabschieden uns an dieser stelle.

Antwort von Zeraphina am 27.03.2014, 8:30 Uhr

bleiben aber in rub da ich hier einen treffpunkt gefunden haben verabshieden uns also nur aus dem.juli bus danke bine fürs busfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wir verabschieden uns an dieser stelle.

Antwort von strolch13 am 27.03.2014, 8:31 Uhr

Du kannst ja echt gut diskutieren :-)
Haust du im wirklichen Leben auch immer ab wenn jemand nicht deiner Meinung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wir verabschieden uns an dieser stelle.

Antwort von Zeraphina am 27.03.2014, 8:37 Uhr

nein ;).aber ich hab keine zeit mehr so viel zu diskutieren.lol und ich verstricke.mich da drin immer so ich hab mit.meinem.kind viel um die ohren auch wenn er nur.einer ist da er ein sehr aktiver ist sind wir lieber draussen bei schön wetter . und das haben wir jetz zuhauf aber es war hier einfach immer so das man nichts sagen darf was nich der masse entspricht und das bin ich etwas leid da geh ich es lieber entspannt an und führe gespräche mit.menschen die nich beleidigend werden wenn.man etwas anderst macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wir verabschieden uns an dieser stelle.

Antwort von Kia86 am 27.03.2014, 9:55 Uhr

Wünsche euch alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wir verabschieden uns an dieser stelle.

Antwort von Schnase am 27.03.2014, 9:55 Uhr

Na also an der Zeit kann es doch nicht liegen, du hast es doch geschafft fast jeden Beitrag zu kommentieren. Und dass die Masse es nicht gut findet ein Baby zur Sauberkeit zu erziehen, müsste dir doch klar sein. Viel Spaß im anderen Treffpunkt, vielleicht sind da mehr Ja Sager.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wir verabschieden uns an dieser stelle.

Antwort von Fravy am 27.03.2014, 10:17 Uhr

Ist vielleicht besser so, wenn du schon mit minimalem Gegenwind nicht zurecht kommst.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wir verabschieden uns an dieser stelle.

Antwort von Zeraphina am 27.03.2014, 10:31 Uhr

also ich braiche keine ja sager aber beleidigen.lassen.muss ich mich nicht von so "doofen" wie man ja do oft sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wir verabschieden uns an dieser stelle.

Antwort von binesonnenschein am 27.03.2014, 10:47 Uhr

Ich finds auch etwas kindisch, wenn man wegen ein bisschen Kritik gleich geht, sorry! Diskutieren ist doch wohl der Sinn eines Forums?! Und ich denke das wird überall so passieren, auch in anderen Foren. Jeder erzieht sein Kind halt anders, ist doch nicht schlimm, sondern ganz normal!

Ich finde nicht, dass hier die Masse schwimmt, aber wenn man ein provozierendes Thema eröffnet (davon gibt es ja viele: KS, Stillen, Impfen, Sauberkeitserziehzung, Schreien lassen, Beikost etc pepe), dann muss man natürlich mit Gegenwind rechnen. Was meinst du was ich schon zu hören gekriegt habe in anderen Foren.

Alles Gute und viel Erfolg in deinem Treffpunkt (das ist jetzt ehrlich gemeint, soll nicht sarkastisch klingen!). Kannst dich aber auch jederzeit gerne wieder hier beteiligen, wenn du es dir anders überlegst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wir verabschieden uns an dieser stelle.

Antwort von Zeraphina am 27.03.2014, 11:00 Uhr

danke bine mich stört eine gute diskusion ja nicht und jeder kann ja tun was er will aber das man immer gleich schreiben muss das is bekloppt dumm.oder doof...sorry das gehört für mich nich in.ne diskusion.sondern ist einfach ein ausdruck.von intolleranz gegenüber allem was nicht so ist wie.man es selbst macht. dennoch danke und auch euch alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach komm scho ;p

Antwort von mallex am 27.03.2014, 11:42 Uhr

wegen so nem bissele gegenwind muss man doch ned gleich gehen. wenn man eben ein thema eröffnet, muss man eben auch mit antworten rechnen, die man nicht unbedingt lesen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach komm scho ;p

Antwort von strolch13 am 27.03.2014, 11:56 Uhr

Ich habe nichts von dumm oder doof geschrieben - das warst wohl du :-)

Ich hab nur geschrieben das ich so einen Mist schon lange nicht mehr gelesen hab , dazu steh ich auch - ist halt mal so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siehe hier

Antwort von strolch13 am 27.03.2014, 12:00 Uhr

also ich braiche keine ja sager aber beleidigen.lassen.muss ich mich nicht von so "doofen" wie man ja do oft sagt

Dein Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.