Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 07.02.2014, 21:33 Uhr

abnehmen!

hey..ich hab da mal so ein anliegen...ich hab bis auf 3 kg "übergewicht" schon wieder meine alte figur wieder...nur mein problem ist, dass der bauch en bissle hängt und mich stört das..
kennt jemand übungen, die man machen kann (hatte einen kaiserschnitt) ??

vielen dank

 
1 Antwort:

Re: abnehmen!

Antwort von Froehlich am 07.02.2014, 21:58 Uhr

gibt bei youtube ganz tolle videos um den bauch zu trainieren,braucht man nur 5 minuten für. ich habe für mich die abnehmapp NOOM endeckt super toll vor allem kann man mit der auch in der stillzeit abnehmen :) du kannst eigentlich alle normalen übungen machen, ich zB leg mich auf den rücken und versuch dann ohne die beine anzuheben grade hochzukommen,trainiert nicht nur den bauch sondern auch den rücken ist aber sehr anstrengend. oder es gibt bei karstadt zB spezielle hosen,bauchgürtel etc. die man eine nummer kleiner nimmt ,pressen einen am anfang etwas enger ein halt glaube heißt auch miederware? sind aber trotzdem bequem und da reicht die tägliche bewegung aus die man eh macht und die wäsche macht sogesehen den rest^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abnehmen, Zunehmen und Energie

Hallo Zusammen, ich habe seit Oktober ohne Probleme 14 Kg abgenommen, bin nicht mehr krank und trotz Schlafmangel habe ich unglaublich viel Energie. Bin bei OSC und kann es nur empfehlen, auch zum zunehmen geeignet. Also wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schreiben. Liebe ...

von Berghutze 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Was macht ihr zum Abnehmen?

Ich hab ja in der Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen. Jetzt fehlen mir noch 12 Kilo zu meinen alten Klamotten. Solang es so warm ist, kann ich alte Schlafanzughosen anziehen. Aber ab morgen bleibt mir eine einzige lange Hose und die Umstandshemden. Einige von euch passen ja ...

von LeRoHe 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

abnehmen?

Hallo Leute .. ich hab mich heute auf die Waage gestellt und hab bis jetzt 4 kg abgenommen ... weiß aber nicht wieso. muss auch sagen das ich normal weiter esse und NICHT erbrechen muss. also es bleibt auch alles drinnen ... ich find das schon ein bissl komisch. gehts ...

von Onlyyou, 7. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Blut abnehmen :(

Hallo Mädels, Ich weiß zwar dass mir da keiner helfen kann aber ich muss es los werden.. Ich hab seit ich denken kann panische Angst vor dem Blut abnehmen.. Bis jetzt konnte ich es sehr sehr viele Jahre umgehen, aber jetzt mit der Schwangerschaft... Ich hab so ...

von Eule612, 6. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Gleich außerplan zum FA zum Blut abnehmen/ Kiga hat Ringelröteln!!!

Ich könnt kot.... Da geht der Junge die ganze Woche in den Kiga mit Ringelröteln und die Mutter hat heute bescheid gegeben das es Ringelröteln sein können laut Doc! Wenn, dann hat meine Tochter den Virus eh in sich! Aber ich soll heute noch zum Blut abnehmen kommen, mein ...

von Jazzy1982, 25. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen nach SS

Hallo, irgendwie habe ich heute ein kleines Problem und fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt sind unsere Mäuse schon 7 Monate alt und mein Bauch ist immer noch ziemlich dick. Irgendwie bekomme ich den nicht weg, wie werde ich aussehen, wenn ich Ende des Jahres ...

von Jess1982 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen

Hallo Mädels, wieviel habt ihr schon abgenommen? Ich schaffe es irgendwie nicht abzunehmen! Habt ihr Tipps für mich oder anregungen wie man abnimmt? Ich stille voll. Vor der Schwangerschaft habe ich 70 kilo gehabt und habe 20 kilo zugenommen. Jetzt sind es noch 10 kilo ...

von knuffel3107 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

mal Mut für alle zum Thema abnehmen nach der Schwangerschaft

Hab mich gestern bei meiner Mama mal auf die Waage gestellt und war sehr erstaunt...hab vor 2 Wochen entbunden. War mit ca. 59 kg in die Schwangerschaft gestartet und hatte zum Ende hin 75 kg. Jetzt bin ich schon wieder bei 62,5 kg. Da hab ich mir doch gleich nen Schokopudding ...

von HSVMarie 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Wegen abnehmen und Krankheit

Hey ihr Lieben, sagt mal ich hatte (ODER HAB) ja ne magendarmgrippe, seid gestern bin ich auch noch erkältet, ich kann nichts essen, ich hab schon 4 kg abgenommen, man soll ich lieber ma bei meiner FÄ anrufen ich mein das kann doch alles irgentwie nicht gut sein für mein ...

von Kugel0904, 10. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.