Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013 am 22.11.2013, 21:14 Uhr

Würdet ihr

Eure kleinen mit auf ein kindergartenfest nehmen?

Hi,
Ich bin mir irgendwie unsicher ob ich das machen soll. Ein Kindergarten in dem ich musikalische Früherziehung unterrichte wird 20 Jahre alt und hat mich eingeladen.
Ich würde sie im Tragetuch mitnehmen.

Lg Melanie

 
8 Antworten:

Re: Würdet ihr

Antwort von Sinsiria am 22.11.2013, 21:30 Uhr

Hallo du,

was würde denn dagegen sprechen?

Mein Großer hatte letzten Monat Tag der offenen Tür in der Schule, wo er nächstest Jahr hin gehen wird und da war der Mini auch im Tuch dabei.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr

Antwort von MamiJuni2013 am 22.11.2013, 22:52 Uhr

Hi,

hab mir bis heute auch nichts dabei gedacht und dann so einen komischen Kommentar von einer Mutter bekommen.

Was Sie kommen auch am Samstag mit so einem jungen Kind? Die ganzen Bakterien. Also das hätte ich damals nicht gemacht.

Nicht so viel drüber nachdenken ist wahrscheinlich besser.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr

Antwort von oskar13 am 23.11.2013, 10:31 Uhr

Boah ey,klar kannst du da hin gehen gehst doch mit ihr auch einkaufen.da sind auch Bakterien.kannst der Mama mal sagen das Bakterien auch ein wenig Gebraucht werden um ein stabiles immunsystem aufzubauen.
Und sie ist im Tuch und da steckt sicher keiner die haende einfach so rein.
Die soll sich ma um sich kuemmern ist viell. Auch Neid auf den kleinen spatz;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr

Antwort von strolch13 am 23.11.2013, 11:43 Uhr

so ein käse ... dann dürftest du ja nirgends mit ihr hin weil überall bakterien lauern.

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr

Antwort von Charly0815 am 23.11.2013, 12:05 Uhr

Hallo!

Klar! Jonathan war schon auf unzähligen Veranstaltungen an allen möglichen Orten mit. Kann ihn ja schlecht allein daheim lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr

Antwort von Sternchen231178 am 23.11.2013, 21:51 Uhr

Ich arbeite in einem Altenheim und nehme da meine Kleine auch öfters mal mit hin und da lauern bestimmt noch viel mehr Bakterien. Ich würde mir darüber nicht so viele Gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr

Antwort von Lamoura18 am 24.11.2013, 0:07 Uhr

Julian war schon auf mehreren Veranstaltungen... Unter anderem St. Martin im Kindergarten. Klar kann ein kleines Kind da mit. Vieren und Bakterien lauern überall und auch Kinderkrankheiten kann man sich wo anders holen. Ich sehe das nicht so eng... Und ich hoffe das das dann später dazu beitragt das mein kleine nicht direkt alles abbekommt wie Kinde die in einen Wattebausch gepackt werden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr

Antwort von MamiJuni2013 am 24.11.2013, 23:43 Uhr

Hi,

danke für eure Antworten. Ich bin dann mit meiner Maus auf das kitafest gegangen. Die Kinder wollten sie gar nicht so anfassen. Waren dann doch die Eltern die mir in Tuch gepackt haben und ihr übers
Haar und die Bäckchen gestreichelt haben.
Helene war halt hellwach und aufrecht im Tuch. Da wars halt auch einfach sie mal anzufassen.
Helene hat's glaube ich trotzdem gefallen. War dann nur so aufgedreht das ihr Rhythmus so durcheinander war das sie letzte Nacht zwischen 00 und 3:30 Uhr wach war ;-)

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.