Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny3183 am 30.12.2013, 0:05 Uhr

Treffpunkt

Hallo Mädels,

Wollte mal fragen, wie man in den Treffpunkt kommt, lese von Anfang unserer Schwangerschaft mit, schreiben eher selten, aber es wird immer weniger, habe mich angemeldet für den Treffpunkt, bekomme aber keine Antwort, was kann ich tun um dort aufgenommen zu werden. Vielen Dank für Eure Antworten

Lg

 
4 Antworten:

Re: Treffpunkt

Antwort von oskar13 am 30.12.2013, 9:16 Uhr

Wir werden versuchen demnächst wieder mehr im Forum zu schreiben.da im Treffpunkt auch persönliche Sachen geschrieben werden ist er Passwortgeschützt und muss von unserer Fahrerin fuer die zutreffende Person freigeschaltet werden.
Hatten jetzt schon vermehrt anfragen,und viele haben gesagt das sich die Mitglieder die in den Treffpunkt. Wollen einmal persönlich vorstellen im Forum und n bissen mitschreibenund dann spaeter in den Treffpunkt wechseln.wuerd mich freuen jetzt oefter von dir zulesen.und wir werden wieder mehr hier schreiben;) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von male am 30.12.2013, 9:33 Uhr

Hy ich lese auch seit der kinderwunschbehandlung mit. Beim kiwu forum hatte ich oft geschrieben dann während der ss seltener und jetzt fehlt mir oft die zeit um zu schreiben aber ich habe JEDEN beitrag gelesen. Habe es gar nicht versucht in den treffpunkt zu kommen da bedingung ist das man aktiv im forum war und ich bin nicht aktiv dabei sondern hatte nur ab und zu mal eine frage. Finde es schade das sich hier nicht mehr viel tut aber was solls habe eh nicht sooo viel zeit dafür.
guten rutsch und liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von Troulli77 am 30.12.2013, 13:12 Uhr

Der Treffpunkt ist für alle, die sich aktiv beteiligen!
Stell dich doch mal hier vor, damit wir dich kennenlernen!

Wir haben alle Besserung gelobt und werden im neuen Jahr wieder mehr hier schreiben...

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von JaMe am 31.12.2013, 23:14 Uhr

Bist du dir sicher, dass du dich für den richtigen Treffpunkt angemeldet hast? Ich sehe dich nämlich nicht in den Bewerbungen. Da ist im Moment nur eine, die uns alle absolut nichts sagt und die deshalb auch erstmal nicht aufgenommen wird.

Ich kann mich in deinem Fall aber den anderen nur anschließen. Gib uns hier im Forum die Chance, dich näher kennenzulernen. Denn bei Leuten, die wir kennen und die auch gerne und viel aktiv sind, fällt es uns leichter, mit ihnen persönliches, wie Fotos, richtige Namen, Wohnorte, etc zu teilen, die im Treffpunkt öfter mal zur Sprache kommen.

Ich hoffe, du hast dafür Verständnis. Wir sind keine geschlossene Gesellschaft im Treffpunkt aber wir wollen auch nicht einfach irgendjemanden aufnehmen, von der wir nichts außer dem Nickname kennen.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.