Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mara76 am 08.11.2013, 12:37 Uhr

Intime Frage

Es ist mir wirklich peinlich das zu schreiben.
Was Sex nach der Geburt angeht bin ich nicht die Schnellste.
Letztes Wochenende sollte es soweit sein.
Ich hatte wirklich Lust drauf. Aber mein Mann kam kaum in mich rein.
Es tat richtig weh. Schließlich hörten wir auf wegen der Schmerzen.
Ich versteh das nicht. Hatten nie derartige Probleme.
Noch dazu hatte ich einen KS. Nach meiner ersten Geburt fast 3 Jahren mit Zange und Rissen hatte ich 5 Monate nach der Geburt kein Problem.
Ich hab mal getastet, da ist seitlich so ein ganz festes Häutchen am Eingang, wenn man das dehnt tut es weh. Ob das vorher da war weiß ich nicht, kann mir aber kaum vorstellen, dass das wächst.
Die Nachuntersuchung vor einigen Monaten war ok.
Bei der Benutzung von Tampons hab ich auch kein Problem.
Kennt jemand sowas?

 
3 Antworten:

Re: Intime Frage

Antwort von Troulli77 am 08.11.2013, 12:43 Uhr

Hallo,

Ich hatte bei meiner ersten Tochter auch einen KS und durfte ab der 18 Woche keinen Sex mehr.
Als wir dann irgendwann nach der Geburt wieder Liebe machen wollten, tat es auch höllisch weh....
Ich denke es kommt daher dass man längere Zeit keinen Sex hatte, bei einer normalen GEburt kommt dazu, dass man eventuell wund ist oder genäht wurde....

Mein FA hat mir eine Gleitcreme empfohlen.
Das beste Mittel dagegen ist .....SEX.....es tut anfangs etwas weh, wird aber bei jedem Mal besser, glaub' mir !

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von kleine1911 am 08.11.2013, 13:00 Uhr

Ging mir anfangs auch so. Stillst du? Denn mein FA meinte das da die schleimhaut sehr dünn ist und der Körper auch bei sexueller Erregung sehr wenig schleim produziert. Er fragte auch ob er mir eine gleitcreme aufschreiben soll. Kauft euch doch ein gleitgel und probiert noch mal vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von teoluder am 08.11.2013, 15:37 Uhr

war bei uns genauso!

Wir haben Gleitgel gekauft und seid dem ist alles wie früher!

Probiert es aus.

Schau aber bitte drauf das dass Gleitgel auf Wasserbasis ist.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.