Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mrsmony  am 15.11.2013, 8:47 Uhr

Guten morgen Mädels.

Man was für eine Nacht. Ich dürfte ab halb drei jede halbe Stunde auf stehen und meiner kleinen den Nucki geben -.-
Das ist jetzt seit Montag Nacht so. Sie ist dann ein paar Minuten wach und schläft dann wieder ein. Wenn ich ihr dann mal die Flasche geben will schläft sie wieder so tief und fest das ich sie nicht wach bekomme. Also geht das spiel jede halbe Stunde weiter. Ich habe aber auch am Tag das Gefühl das sie nicht mehr richtig satt wird von ihren 200 ml. Ich werde heute nach Dm gehen und mir mal guten ABend Brei holen und dann mal gucken ob das mit dem Schlafen wieder besser wird.
Ich habe mal eine Frage. Auf ihre Milch Nahrung steht das man nur bis 200 ml also 6 Löffelchen gehen kann. Kann man das den sonst nicht erhöhen? Oder könnte ich auch mal die 1er Milch versuchen? Habe das gefühl seit drei Tagen das sie nicht mehr richtig satt wird -.-

 
1 Antwort:

Re: Guten morgen Mädels.

Antwort von Carmen013 am 15.11.2013, 10:59 Uhr

Hey,
Das selbe hatte ich bei meinem Sohn auch. Er hat die Nacht nicht mehr geschlafen, geweint und hatte Hunger.
Sonst hat er immer durchgeschlafen.
Das ging 1,5 Monate so, ich dachte zuerst es wäre ein Schub oder die Zähnchen. Zähnchen sind aber keine in Sicht und ein Schub kann ja nicht so lange dauern. Habe mit meiner Hebamme gesprochen und sie sagte das er nicht mehr satt wird von der pre.
Bin dann langsam auf die 1er Milch umgestiegen. Habe angefangen abends 1 Flasche mit der 1er zu ersetzen und nach 3 Tagen eine weitere Flasche. Jetzt sind wir komplett auf die 1er umgestiegen und mein kleiner ist zufrieden und schläft auch besser und trinkt nachts nicht mehr.
Ich weiß nicht wie lange es bei euch so ist, wenn es noch nicht so lange ist, warte bisschen ab. Ansonsten würde ich auch langsam auf die 1er Milch umsteigen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.