Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Romy88  am 27.01.2014, 15:30 Uhr

Detinox

habt ihr auch so probleme detinox den kleinen aufzutragen?
i welche tipps und tricks?
mein kleiner lässt sich garnicht gern in den mund schauen :(

 
3 Antworten:

Re: Detinox

Antwort von Lamoura18 am 27.01.2014, 15:42 Uhr

Auf den Beißring drauf oder auf den Finger und dann mit dem Finger in den Mund. Wir haben noch keine zähne aber haben in irgend einem Begrüßungspaket von nuk so
Ein beissmännchen da ist eine disuerhilfe dran. Das können die kleinen
Abgetaucht von jedem anderen Ding ablutschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Detinox

Antwort von oskar13 am 27.01.2014, 17:56 Uhr

Einen Finger in den Mund mit dem anderen die entsprechende stelle rinreiben.achtung auch mit nur 2 zaehnchen koennen die kleinen schon ganz nett kneifen;)
Er laesst sich das ganz gut gefallen,unten gehts aber trotzdem besser.andere morgen dentinox nicht,aber uns hilft es super.
Nehm es nur wenn noetig und nicht jeden Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Detinox

Antwort von 77annika am 28.01.2014, 21:49 Uhr

Hallo,

aufpassen,dass nichts auf die Lippen kommt,ggf. direkt abputzen. Unsere Kleine hat sich mit den unteren Zähnchen ganz schön die Oberlippe zerbissen

Liebe Grüße
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.