Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hada am 17.09.2013, 8:42 Uhr

zum ersten Mal krank :-(

es lag doch nicht am Wetter und auch kein Wachstumsschub. Liah hat 38,3 Fieber und ich habe keine Ahnung woher es kommt und weiß nicht, ob ich zum Arzt damit soll. Einer Seits ist es "nur" Fieber, anderer Seits quengelt sie schon seit 2 Tagen. Wie würdet ihr handeln?

Schönen Tag euch allen

 
6 Antworten:

Re: zum ersten Mal krank :-(

Antwort von Bienemaya am 17.09.2013, 10:38 Uhr

Würd abwarten.wenn sie gut trinkt und nicht schläfrig ist dann brauchste erstmal nichts machen. Kann auch sein das die zähne komme. Da bekomme manche auch Fieber und ganz oft auch durchfall und nen wunden po. Drück dir die daumen das sie schnell wieder fit ist. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum ersten Mal krank :-(

Antwort von NoahsMum am 17.09.2013, 10:44 Uhr

Ich komm mal aus dem April rüber und kann dir nur raten, geh zum Arzt! Grad so kleine gehören bei Fieber IMMER zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum ersten Mal krank :-(

Antwort von hada am 17.09.2013, 11:18 Uhr

ich danke euch für eure Antworte. Hm wenn es von den Zähnen käme, würde ich schon zum Arzt gehen, denn das Zahnen an sich verursacht kein Fieber, sondern die Tatsache, dass die Kleinen sich alles mögliche in den Mund stecken wegen den Zahnungsbeschwerden und somit eine Entzündung entsteht.
Ich kann mich aber immer noch nicht entscheiden, ob wir zum Arzt gehen oder nicht. Wenn das Fieber höher wird, dann auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum ersten Mal krank :-(

Antwort von DasBabY85 am 17.09.2013, 16:17 Uhr

Ich komm auch mal ausm April rüber!
Geh lieber zum Arzt mit Fieber!
Wir hatten es auch und es war gut das wir beim Arzt waren, obwohl es "nur"
Fieber war.
Es könnte nämlich auch ne Blasenentzündung dahinter stecken.

Lieber einmal zu viel als zuwenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum ersten Mal krank :-(

Antwort von hada am 17.09.2013, 18:03 Uhr

Tja, weil ich auch so denke, lieber einmal zu viel, waren wir eben beim Arzt. Er meinte, sie sei gesund und ihr Körper verteidigt sich vielleicht vor einem Virus. Wir mussten 1,5 Stunden warten, für 5 Minuten Gespräch haha. Aber besser so. Ich wollte nicht mitten in der Nacht ins kh oder so was fahren müssen.
die kleine hat weiterhin Fieber, will ständig an die Brust und quengelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum ersten Mal krank :-(

Antwort von carina1990 am 17.09.2013, 23:38 Uhr

Solange die kleinen noch so klein sind auf alle Fälle medizinisch abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.