Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami73 am 10.11.2013, 7:44 Uhr

weihnachtsbäckerei....

hey...

habt ihr schon angefangen mit backen...bei meinen freundinen ist scho voll das backfieber im gange....ich hab noch nix gemacht...

backt ihr für die zwerge was besonderes....und wenn ja was?....hat jemand eine leckeres babyplätzchen rezept???

lg

 
1 Antwort:

Re: weihnachtsbäckerei....

Antwort von NanMi am 10.11.2013, 12:58 Uhr

Die hab ich beim großen Sohn immer gebacken:

150g Vollkornmehl
100g Butter
50g Apfel- oder Birnendicksaft
alle Zutaten zu einem Mürbteig verkneten, Teig im Kühlschrank 10 Minuten ruhen lassen, Kekse ausrollen, ausstechen bei 180°C ca. 15 Minuten backen.

Liebe Grüße

Ich back in 2 Wochen Stollen und in der Woche vorm 1. Advent die ersten Plätzchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.