Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 01.11.2013, 12:37 Uhr

Nachts umdrehen

So ihr lieben, bräuchte mal nen tipp von euch! Meine kleine dreht sich seit montag vom rücken auf den bauch (wo sie dann alles vollspuckt). Vorletzte Nacht hat sie sich einmal umgedreht und konnte aber auf dem bauch nicht gut schlafen (sollen sie ja eh nicht die Zwerge). Und letzte Nacht wars echt schlimm... stäääändig hat sie sich umgedreht und dann gemeckert weil sie nicht wieder zurückkam. Hab ihr Gitterbettchen dann an unser bett rangestellt und ihren schlafsack festgehalten - half nur solange etwas bis ich halb eingeschlafen war und dadurch den Schlafsack losgelassen habe.

Was kann ich da denn machen? Weil festbinden kann ich mein Kind ja nicht - wäre ja total fies! Aber dauernd festhalten geht auch nicht... schwiiiierig...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.