Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami73 am 10.11.2013, 7:54 Uhr

Melanie1991 ??

wie gehts dir eigentlich?.....weiss jemand was von ihr???

lg

 
3 Antworten:

Re: Melanie1991 ??

Antwort von Reggenboggen am 10.11.2013, 9:50 Uhr

Ich wollte im TP auch schon gefragt haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie1991 ??

Antwort von Melanie1991 am 10.11.2013, 14:22 Uhr

Hallo :-) das ist aber lieb das ihr fragt.. ich hab es leider nicht geschafft im tp nochmal zu schreiben.. also ich bin immer noch bei meinem Mann.. allerdings hat sich wirklich nichts geändert.. aber ich konnte einfach noch nicht gehen.. ich Liebe ihn :'-( . man alles doof. ich hab so oft mit ihm gesprochen oder eher gesagt ich hab es versucht.. bringt aber alles nichts. er sagt ich mach eh nicht ernst und geh nicht.. und ehrlich gesagt bin ich echt zu feige..
einen schönen Sonntag wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie1991 ??

Antwort von Angelandbaby am 10.11.2013, 16:24 Uhr

Antwort im TP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.