Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 16.09.2013, 23:31 Uhr

Mein Freund...

Der Gute ist ganz scharf darauf sich auch mal in nem Forum auszutauschen! Sind eure Männer in nem Papi-Forum... oder gibts hier bei RUB irgendwas wo papis schreiben können?

 
4 Antworten:

Re: Mein Freund...

Antwort von carina1990 am 17.09.2013, 0:07 Uhr

Mein Mann hat überhaupt kein interesse daran :)

Aber lese immer öftera hier in Forum das auch Männet schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund...

Antwort von xIntirax am 17.09.2013, 7:52 Uhr

Mein Mann ist hier auch registriert. Es gab mal ein Papa Forum hier im Rub, aber das wurde, glaub ich, geschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund...

Antwort von Angelandbaby am 17.09.2013, 8:04 Uhr

Meinen nervt es schon,das ich hier schreibe...verdreht immer die Augen,wenn ich von hier mal was erzähle.Aber hallo,will mich doch auch bissl austauschen!Bin zwar vor über zwei Jahren hergezogen,hab aber immer viel gearbeitet,kids gehen allein zur Schule und so.Kenne grad ma beim Großen paar Eltern,bei der Kleinen siehts schon mau aus.Wenn ich sie aus dem Hort geholt hatte,waren sie meist die letzten,schlecht um wen kennen zu lernen.Er braucht keine Freunde,deswegen isses ihm egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund...

Antwort von Reggenboggen am 17.09.2013, 8:39 Uhr

Nee, das will er nicht. Er hört zu, wenn ich was erzähle, aber mehr auch wieder nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.