Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ribsi  am 12.12.2013, 19:01 Uhr

Horrornächte

Hallo Leute,
Gehts nur mir so?
Ist das jetzt ein Wachtumsschub? Die kleine Johanna wacht bis zu 10mal nachts schreiend auf und läßt sich kaum noch beruhigen bzw. läßt sich nicht mehr aus dem Arm ins Bett legen. Vorher konnte sie zusammen mit mir daneben im Bett einschlafen. Sie bekommt zusätzlich 4 mal nachts immer noch die Brust. Flasche nimmt sie nicht.Sie war nie eine gute Schläferin, hab seit 7 Monaten sowieso schon einen fetzten Schlafmangel. Auch tagsüber muß ich dann die kleine Quengelmaus in den Schlaf wiegen oder KiWa.
Ohne meinen Mann, der mich tatkräftig unterstützt, hätte ich mir glaub schon die Kugel gegeben. Ich bin absolut am Ende.
Wann meint ihr wird das besser?
lg,

 
5 Antworten:

Re: Horrornächte

Antwort von maimama ssw 30 am 12.12.2013, 19:40 Uhr

hast du schon mal vibrucol Zäpfchen versucht bei Unruhe zustande ist hormopätisch
also harmlos
ich benutze die auch für den kleinen wegen den schub
den das ist einer der längsten schube
drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornächte

Antwort von Halberkeks am 12.12.2013, 21:21 Uhr

Genau viburcol. Sonst haben wir sandmännchen Tropfen aus der Bahnhof-Apotheke. Nur einen Tropfen auf ein Tuch oder Kissen. Und seitdem geht es bei uns :) sie kommt noch 2x aber das ist Luxus für uns...
Sonst geh mal zum osteopathen. Vllt ist was blockiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornächte

Antwort von hada am 12.12.2013, 22:07 Uhr

oh je. Du könntest versuchen nachts abzustillen? vielleicht wird dein Baby von der anderen Milch satter, so dass es besser schläft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornächte

Antwort von Meral am 13.12.2013, 7:27 Uhr

Hatten wir auch Anfang der Woche. Am Montag war ich so fertig, das ich bei jeder Kleinigkeit geheilt habe. Nun is es aber wieder besser. Denke mal das es son Wachstumsschub war. Druck dir die Daumen, das du bald wieder mehr schlafen kannst.
Von homöopathischen Sachen halte ich ehrlich gesagt nix. Was keine Nebenwirkungen hat, kann meiner Meinung auch keine Wirkung haben. Schwangere dürfen ja auch nichts homöopathisches mehr nehmen. Also gebe ich das auch keinem Säugling.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornächte

Antwort von Ribsi am 13.12.2013, 19:52 Uhr

Liebe Leute,
Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge, das hilft mir schon sehr. Osteopathen haben wir schon gemacht, aber wir werden das mit den Zäpfchen oder Tropfen einfach mal versuchen!
Danke Euch und schöne Vorweihnachtszeit!
Hab euch ein kleines Foto von meinem Mädchen reingestellt.
lg, Ribanna

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.