Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katlhu am 10.09.2013, 8:49 Uhr

Heute vor einem Jahr.....

Hab ich erfahren das ich schwanger bin ich weis ganz genau noch wie das war. Jeden einzelnen Schritt bis ich bei der Frauenärztin war und danach. Jetzt liegt grad mein größtes Glück im Wohnzimmer und spielt. Ich liebe sie so sehr und möchte sie nie mehr missen. Sie ist eine sehr große Bereicherung. Nicht nur für mich und meinen Freund sondern auch für meine ganze Familie.
Wann habt ihr erfahren das ihr schwanger seits?

 
18 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr.....

Antwort von hada am 10.09.2013, 9:00 Uhr

ich habe es am 18.9. bestätigt bekommen, aber schwanger habe ich mich ab dem 2. Tag nach dem Eisprung gefühlt. Mein Körper war anders.

Jetzt liegt meine Kleine neben mir und versucht ihre Rassel zu essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr.....

Antwort von Galja101 am 10.09.2013, 9:42 Uhr

Bei mir war es auch genau heute vor einem Jahr als der positive Test vor mir lag. Ich kann es kaum glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr.....

Antwort von Jersey1988 am 10.09.2013, 9:45 Uhr

Habe am 8.9. positiv getestet. Der Tag war dieses Jahr komisch weil ich auch noch alles von der Uhrzeit her wusste. Am 10.9. war ich das erste mal beim Frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr.....

Antwort von Angelandbaby am 10.09.2013, 10:01 Uhr

Ich hab am 15.9. nen positiven Test gemacht Samstag morgen(hatte den Tag Spätschicht) und im Voraus hatte ich Schnuller gekauft,einen versteckte ich in der Dose mit dem Cappu,da mein Schatz am WE das Frühstück macht-hat bissl gedauert bis es klick machte.Am 22.9.starb mein Opa und am 25.9. war ich beim Frauenarzt.
Bei meiner Kleinen war Tod meiner Oma und Bestätigung Arzt an einem Tag,bei ihr spürte ich die Schwangerschaft als die Eizelle zur Einnistung gewandert ist.

Lukas liegt auf seiner Decke und lutscht genüßlich seine Hand,dabei ist er frisch gestillt,aber da steckt er die Finger dann besonders gern in den Mund.Voll süß der Kleine und morgen schon wieder 16 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr.....

Antwort von Halberkeks am 10.09.2013, 10:57 Uhr

6.10. positiv getestet (im Urlaub in der Türkei) und 8.10. bestätigt bekommen :)

Am Donnerstag geht es mit meiner Prinzessin wohl endlich nach Hause (wenn jetzt alles gut klappt). Dann fängt das Familienleben endlich an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr.....

Antwort von angi159 am 10.09.2013, 11:00 Uhr

Ich hab am 5.9. positiv getestet.

War total aufgeregt. Mein Zyklus war immer so unregelmäßig und es war der erste Übungszyklus, hatte nicht damit gerechnet, dass der Test tatsächlich positiv sein wird. War aber ganz fett. Auch da konnte ich es nicht glauben. Ich dachte, ich hab vielleicht was falsch gemacht, weil ich den Test 5 Minuten im Urin hab stehen lassen War ja mein erster Test... Den Rest des Tage habe ich gegrinst.

Und an dem Tag habe ich meine letzte Zigarette geraucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr.....

Antwort von hada am 10.09.2013, 11:08 Uhr

das freut mich sehr für euch und ich drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt. Genieße die Zeit zu Hause :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr.....

Antwort von nina91 am 10.09.2013, 11:27 Uhr

Ich hab am 29.8 in der früh im Fitness Studio getestet weil ich nicht abwarten konnte bis daheim:-) hab es aber irgendwie schon vorher gewusst . An dem Tag hatte ich NachtDienst einen ziemlich bescheuerten. Hab einen Patienten reanimiert der eigentlich eine Patienten Verfügung hatte aber natürlich nicht dabei. Er starb zwei Wochen später. . Am 1.9 War ich das erste mal beim Arzt. Und Ende September verunglückte meine Freundin und ich hatte es ihr noch nicht erzählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Halberkeks

Antwort von Katlhu am 10.09.2013, 11:27 Uhr

@Halberkeks Ich drücke euch ganz fest die Daumen und freue mich so sehr mit für euch

Ich bekomme heute immer wieder ne Gänsehaut wenn ich Magdalena in den Arm nehme und freue mich so sehr als hätte ich Geburtstag wir können uns alle sehr glücklich schätzen.

Genießen wir alle Zeit mit den kleinen denn sie werden so schnell groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr.....

Antwort von Angelandbaby am 10.09.2013, 12:54 Uhr

Mensch das war ja auch ne schwere Zeit dann für dich.
Ich habe immer geahnt,das ich meinen Opa während der Schwangerschaft verlieren würde,da ich mit jeder Schwangerschaft jemand von den Großeltern gehen lassen mußte,aber diesmal war es doppelt schlimm,weil er seinem Leben selbst ein Ende gesetzt hatte und ohne zu erfahren das wieder ein Urenkel unterwegs ist.Mein Schatz wollte mir nicht glauben,aber leider sollte ich recht behalten. Nun habe ich keine Großeltern mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr.....

Antwort von Angelandbaby am 10.09.2013, 12:55 Uhr

Wünsche euch alles Gute,daß es mit Donnerstag klappt und ihr euch gut einlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zuerst negativ

Antwort von dorle am 10.09.2013, 13:22 Uhr

Ich hatte das erste Mal am 16.9. getestet. Und der war negativ. Hab dann einen Tag später eine Weinschorle getrunken, obwohl ich sonst fast nie Alkohol trinke, weil er mir nicht schmeckt. Habe dann ein paar Tage später noch einen Test gemacht und der war dann leicht positiv und ich hab mich sehr wegen der Weinschorle verrückt gemacht, obwohl es ja nur eine einzige Weinschorle war. Hab dann ein paar Tage später erneut einen Test gemacht und da war die Linie dann richtig dick. Mein Mann war beim Test dabei, den meisten anderen hab ich es erst um Weihnachten rum erzählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Halberkeks

Antwort von Halberkeks am 10.09.2013, 14:10 Uhr

Danke :)

Ja so kleine Kinder sind echte Wunder. Wenn man bedenkt, dass aus einer Millimeter Zelle so ein Mensch wird. Mit haut, Haaren, Finger... Wahnsinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuerst negativ

Antwort von Jersey1988 am 10.09.2013, 14:47 Uhr

Das ist schon alles ein Wunder und man kann sich so glücklich schätzen.
Komischer weise habe ich es ein paar Tage nach der Befruchtung gespürt. War total unangenehm wie ein Messerstich im Unterbauch über 3 minuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr.....

Antwort von Ribsi am 10.09.2013, 16:49 Uhr

Hallo,
Ich habs auch 2 Wochen später per Schwangerschaftstest herausgefunden. Direkt nach dem Urlaub... war echt der Hammer... ich habs am 27. August festgestellt und das nach dem man mir ein knappes Jahr vorher gesagt hat, das es wahrscheinllich von allein nix wird und ich besser künstliche Befruchtung machen sollte. Wollte ich aber nicht. Ich glaube an Gott und denke er kann es schenken oder er hat einen anderen Plan mit mir.
Er hat es geschenkt.
Und jetzt ist sie da... ich finde.. immer wieder ein Wunder. Man kann es glauben und erfahren aber ehrlich gesagt nicht mit dem eigenen Verstand so richtig erfassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr.....

Antwort von Vicoline am 10.09.2013, 18:24 Uhr

Ja, heute vor einem Jahr... da hatte ich morgens den Test in der Hand und mittags die Bewillung der Kostenübernahme für die erste IUI *lach*

Mein Mann und ich hatten extra vorher geheiratet und sind dann ein paar Tage nach Bayern gefahren und da hats wohl geklappt. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet und hatte die leichte Übelkait auf einen verdorbenen Magen geschoben und das Zwicken im Bauch auf die herannahnenden Tage. Ein kleines bischen Hoffnung war da und morgens hab ich mich dann an den Test getraut, nachdem ich 4 Tage überfällig war... Und habs meinem Mann dann morgens um halb sechs unter die Nase gehalten. Ein soooo schöner Tag :-)

Und liegt das kleine Wunder im Kinderwagen - ich würde sie um nichts in der Welt wieder hergeben und sie hat alles, aber auch wirklich alles verändert!!!

LG,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr.....

Antwort von maimami73 am 10.09.2013, 20:08 Uhr

mhm...ja wie die zeit rast....wir haben am 13.9 einen test gemacht...und er war nach 5übungsz. positiv....hatten abends um17uhr einen test bei dm gekauft da mir beim autofahren immer schlecht wurde und ich kein fleisch mehr essen wollte...alles sehr verdächtig.....zuhause angekommen ging ich gleich auf klo und hab den test gemacht...ich weiss noch mein mann meinte ok dann müssen wir drei min warten...ich kam raus und sagte...nööööö da müssen wir net warten...die beiden striche auf dem test waren sowas von rot...lach...

und jetzt....liegt er friedlich im bettchen ist 17 wochen und hat heute den zweiten zahn bekommen....

der hammer....

@halberkeks....wie scheeeeeee....freu mich so für euch....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr.....

Antwort von babylovemai2013 am 11.09.2013, 16:50 Uhr

ich hab am 15.9. positiv getestet da war ich 14 tage überfällig.
mein freund sagte sofort als meine regel nicht kam das ich schwanger bin,er hatte es im gefühl :-)
am 20.9. war ich dann beim arzt und fühlte mich wie in einem traum.
ich war so glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.