Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dorle am 26.09.2013, 8:40 Uhr

Fußsack für Kiwa

Welchen habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

 
8 Antworten:

Re: Fußsack für Kiwa

Antwort von NanMi am 26.09.2013, 9:36 Uhr

Meinst du Winterfußsack?
Ich hab einen von Kaiser, damals bei mytoys bestellt, sind sehr zufrieden, hält super warm und verrutscht auch nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack für Kiwa

Antwort von xIntirax am 26.09.2013, 12:22 Uhr

Ich habe einen von Alta Bebe und bin super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Benutzt ihr den Fußsack in der Schale?

Antwort von hippe34 am 26.09.2013, 12:33 Uhr

s.o.
oder hat schon jemand umgebaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt ihr den Fußsack in der Schale?

Antwort von xIntirax am 26.09.2013, 21:04 Uhr

Ich gehe davon aus, dass Tim dann schon sitzen kann und somit nutze ich ihn dann für die umgebaute Variante.
Aktuell ist eine Decke drin, sollte es dennoch kälter werden, gibt's eben wieder ein Kissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt ihr den Fußsack in der Schale?

Antwort von Angelandbaby am 27.09.2013, 7:31 Uhr

Lukas liegt schon ne Weile nur noch so im Kiwa,natürlich schön ausgelegt mit ner Kuscheldecke und drunter noch ne dickere Babydecke.Werd das auch weiter so handhaben und mit Decke und Kissen hantieren.Erst wenn er zum Sitzen kommt gibts den Fußsack(habe ich noch von den Großen da und brauche also keinen kaufen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt ihr den Fußsack in der Schale?

Antwort von hippe34 am 27.09.2013, 8:03 Uhr

Danke. .
Hab zwar schon einen Fusssack. ..aber den werde ich dann wohl auch später zum Einsatz bringen.
Noch passt er in die Schale...vom sitzen sind wir noch einen Meilenstein entfernt. Na mal schau'n, ist ja noch nicht so kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack für Kiwa

Antwort von chippie am 27.09.2013, 10:45 Uhr

Ich hab jetzt einen bei Tchibo bestellt. Da gibt's nächste Woche nen Fußsack. Mal schaun ob der was taugt. Ist halt kein echtes Lammfell, dafür kann man den aber waschen. Bin schon gespannt wann er kommt. Aber Tchibo hat eigentlich relativ gute Qualität..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack für Kiwa

Antwort von dorle am 27.09.2013, 12:54 Uhr

Danke für eure Antworten. Hatte im Internet oft etwas vom Mucki gelesen (ca. 150€), find ihn zwar schön, aber hab wegen des Preises gezögert. Wenn ihr jetzt geschrieben hättet, dass man keinen preiswerten nehmen soll, weil die nix taugen, hätte ich wohl einen Mucki besorgt, aber so investier ich lieber in den späteren Autokindersitz ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.