Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 15.09.2013, 20:22 Uhr

familientreffen - sooo tapfer...

Huhu, sind zurück vom familientreffen! 35 Leute die unsre Maus zum ersten mal gesehen hatten und demnach wanderte die kleine von einem arm in den anderen! Aber zum Glück fremdelt sie ja noch nicht!

Eigentlich hat ihr der Trubel nicht viel ausgemacht. Am liebsten lag sie im Kinderwagen und hat alle von dort aus begutachtet! Wenn sie auf dem arm war hat sie einfach nen tunnelblick aufgesetzt und alles über sich ergehen lassen... nur schlafen war schwierig! Um 8 mussten wir aufstehen immer (ihre aufwachzeit: 11uhr) und ins Bett ging sie, weil man ja was verpassen könnte, erst gegen Mitternacht (ihre zeit: 20 Uhr)

Wir natürlich total schiss das durch die 4std Autofahrt und dem Trubel ihr Rhythmus flöten geht... aber alles super... 19.30 lag sie heute völlig fertig im Bett und schläft selig!

Wir sind sooo unglaublich stolz auf unsere Emily! Wir plaaaatzen fast! Und: wer hätte das gedacht? Wir haben uns keinen eeeeinzigen Kommentar liefern müssen, das wir sie so oder so erziehen müssen! Uuunglaublich! Nuuur Lob, wie toll wir das machen (wurde uns nicht so zugemutet weil wir ja erst 21 und 24 Jahre alt sind )

 
2 Antworten:

Re: familientreffen - sooo tapfer...

Antwort von Angelandbaby am 16.09.2013, 6:16 Uhr

Mensch klingt doch super!Und das sie es alles so gut mitgemacht hat,auch toll.Klar sind andere Schlafenszeiten immer ne so gut,aber wenn sie jetzt wieder in ihren alten Rhythmus reinfindet,isses doch ok.
Und schön das alle hinter euch stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: familientreffen - sooo tapfer...

Antwort von carina1990 am 16.09.2013, 10:09 Uhr

Ist doch super und solange die Familientreffen nicht täglich oder wöchtenlich stattfinden macht das den kleinen überhaupt nichts aus im Gegenteil tut dene auch gut etwas unter die Menschen zu kommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.