Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelandbaby am 22.09.2013, 6:57 Uhr

Durchgeschlafen

Wow was für eine Nacht.Lukas ging wie meist 20 Uhr ins Bett.Gegen ein Uhr bin ich mal aufgewacht,alles ruhig,Mama auch,denn eins ist ja ok von der Zeit.Wache ich kurz nach halb 4 auf,schrecke ich hoch und ab zu Lukas schauen ob alles in Ordnung ist.Ja er schläft friedlich.
Meine Brust mehr wie voll und iihhh irgendwie ist der BH feucht.Will ich Stilleinlage wechslen,ha alles trocken,ist die Brust beim Schlafen wieder zur Seite gerutscht(Schwerkraft).TS!!!Naja bissl Milch rausgestrichen,damit etwas angenehmer und halb 5 hat mein Süßer den Rest übernommen.Und dann hat er heut sogar bis kurz nach viertel 7 geschlafen,über ne halbe Stunde länger als sonst.
Bin tatsächlich fast richtig ausgeschlafen.Bitte weiter so mein Kleiner!!!

 
2 Antworten:

Re: Durchgeschlafen

Antwort von Reggenboggen am 22.09.2013, 7:20 Uhr

Super! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen

Antwort von hippe34 am 22.09.2013, 7:21 Uhr

super
Wir haben auch langsam unseren Rhythmus gefunden. Zwischen 1-2 und 5 halb 6
Vorher waren es gut und gerne alle 2 Std. Das schlaucht total.

Weiter so!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.