Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami73 am 10.09.2013, 20:12 Uhr

babyalterechner

wisst ihr immer gleich genau wie alt euer mäusle is???...ich weiss das immer nur so ungefähr....deswegen...brauch ich das immer..(siehe unten)..lach...die tage fliegen ja und oft weiss ich auch net ob es dienstag oder donnerstag ist...wenn es mal wieder stressig is....

http://wiealtistmeinbaby.info/

 
6 Antworten:

Re: babyalterechner

Antwort von Halberkeks am 10.09.2013, 20:40 Uhr

Ja :D Mein Baby ist 15 Wochen und 1 Tag alt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyalterechner

Antwort von hada am 10.09.2013, 20:54 Uhr

tolle Seite, kannte ich nicht, danke für den Link.
Meine Kleine ist 17 Wochen und 0 Tage alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyalterechner

Antwort von xIntirax am 10.09.2013, 21:03 Uhr

Mein Schäfchen ist nun 20 Wochen und 3 Tage alt.
Auf den Tag genau weiß ich es nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyalterechner

Antwort von carina1990 am 10.09.2013, 23:09 Uhr

Super Seite konnte gleich beide Kiddies eingeben und sehe es auf einen Blick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyalterechner

Antwort von Angelandbaby am 11.09.2013, 6:10 Uhr

Meistens weiß ich es,aber je älter sie werden,umso unsicherer wird man.Sind heut genau bei 16Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyalterechner

Antwort von benilisa72 am 11.09.2013, 10:45 Uhr

das ist gut, langsam verliere ich nämlich auch das Zeitgefühl. Inzwischen ist Jannis 18 Wochen und 2 Tage alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.