Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Icebear am 12.09.2013, 9:17 Uhr

@ Meral

wegen dem Stuhlgang...
Ich stille ja auch voll, und Marla hat i.d.R. auch 2-3 mal täglich gut Stuhlgang.
Habe mir da keine Gedanken drüber gemacht, sondern freue mich total darüber. Mein Sohn hat chronische Verstopfung, und bei ihr freue ich mich über jede Kacka-Windel, die ich wechseln kann.
Das zeigt doch nur, dass wir so eine reichhaltige Muttermilch haben, dass die kleinen auch noch etwas zum Verdauen davon haben, und ihr Verdauungsapparat gut tut.
Musst dich wirklich nicht ärgern
Zunehmen tut Marla auch wie ne Wucht

 
5 Antworten:

Re: @ Meral

Antwort von Meral am 12.09.2013, 10:58 Uhr

Danke für deine aufbauenden und vor allem beruhigende Wort. Gebe mir auch immer ganz viel Mühe mit keine Sorgen zu machen, aber beim ersten Kind ist das gar nicht so einfach. Da ist es immer schön zu hören, wenn andere das kennen und einem sagen können, dass alles normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Meral

Antwort von Silernia am 12.09.2013, 12:49 Uhr

Ich würde es auch positiv sehen. Ich muss zwar seltener Stuhlgang-Windeln wechseln, dafür sind die dann meist übervoll und Clara quält sich die Tage davor immer mit den Pupsen so rum, nehme mal an weil sie die schwieriger rausgedrückt kriegt. Da ist sie dann auch immer etwas morgiger. Da wäre mir häufigerer Stuhlgang oft lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Meral

Antwort von carina1990 am 12.09.2013, 13:29 Uhr

Meine Maus ist auch so eine Kackimaus ;-)
Die macht wenns gut kommt bis zu 5-6mal am Tag mein KiA meinte Sie hätte einfach ein super Verdauungssystem und ich eine reichhaltige Milch :)

Bei meinem Sohn war das damals auch komplet umgekehrz der hatte eher 3-4 Tage gar keinen Stuhlgang das kompletr Gegenteil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Meral

Antwort von Yoko am 12.09.2013, 13:48 Uhr

Hier nochmal das Gegenteil zur Beruhigung. Mein Sohn wurde bis vor Kurzem voll gestillt und käckerte alle 14-16 Tage 1x. Er verbrauchte alles und nahm nicht genug zu. Nun müssen wir leider zufüttern, weil er auch viel zu schwach war um zB sein Köpfchen zuheben. Zum Glück reichen ihm schon 2 Fläschchen pro Tag um besser zu gedeihen.

Also du kannst da wirklich froh drüber sein!

Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Meral

Antwort von hippe34 am 12.09.2013, 15:28 Uhr

Unserer kackt auch nur alle 10 -14 Tage..wird voll gestillt (heut 19 Wochen)
Zuletzt 14 tage nicht hat Einlauf bekommen weil er sich schwer getan hat.
Nach drei Stunden dannn...holla die Waldfee ...
Mal sehen wann es das nächste mal sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.