April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206 am 29.04.2014, 14:24 Uhr

wir bekommen familienzuwachs,

Am donnerstag ist es soweit. Ein kleines deutsche dogge maedel zieht zu uns ein. Wir haben sie liv genannt.

 
9 Antworten:

Re: wir bekommen familienzuwachs,

Antwort von DasBabY85 am 29.04.2014, 16:00 Uhr

Ohhh wie toll!
Foto dann bitte :)!
Wie gehts den zwillis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen familienzuwachs,

Antwort von Fransi am 29.04.2014, 19:26 Uhr

Hallo Niti,
ist ja schön! Und ich hab gleich gedacht Du bist schwanger! Also ich bin mit meinen Beiden zur Zeit bedient... Wie geht Deinen Zwillingen?
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen familienzuwachs,

Antwort von mia_sara am 29.04.2014, 20:36 Uhr

Ach gott ich hab auch im ersten Moment gedacht, du bist schwanger . Kriegst du also Mädels Verstärkung . Liv ist soooo ein toller Name..

lg
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen familienzuwachs,

Antwort von DasBabY85 am 29.04.2014, 20:41 Uhr

Na ich mein mich zu errinnern, dass niti sich gleich mit dem ks sterilisieren lassen hat ;)!
Hunde sind soooo toll < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen familienzuwachs,

Antwort von mia_sara am 30.04.2014, 7:28 Uhr

Das hatte ich nicht mehr so im Kopf, aber jetzt da du es erwähnst .
Hihi < 3 ergibt im rub kein Herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier das Foto

Antwort von jennysmum am 30.04.2014, 22:11 Uhr

bei niti klappt es nicht
Menschlichen Zuwachs haben wir am Freitag bekommen. niti´s Schwester hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Meine erste Enkelin bei insgesamt 7 Enkelkindern.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier das Foto

Antwort von mia_sara am 01.05.2014, 6:52 Uhr

Oh wie niedlich . Und Glückwunsch zur Enkelin. Meine Schwiegereltern haben 10 Enkel, alles Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier das Foto

Antwort von DasBabY85 am 01.05.2014, 7:18 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Enkelin, Nichte , Cousine und was es noch so gibt ;)!

Ohhh nein ist der Familienzuwachs niedlich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen familienzuwachs,

Antwort von w-chen am 03.05.2014, 13:03 Uhr

Oh, wie süß! Glückwunsch zum Hundi und natürlich zum weiblichen Nachwuchs :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.