April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DasBabY85  am 05.01.2014, 9:42 Uhr

Schwitzen

Huhu Mädels,
irgendwie mach ich mir ein bissl sorgen, vll ist es ja auch voll unbegründet.
Josi hat momentan so ne Phase, da schläft sie sehr viel auf mir.
Gestern abend ausnahmseise auch mit im bett.
Und sie schwitzt ohne ende.
Zum ende hin lag sie im KURZarmbody bei mir und schwitzte trotzdem, während ich im Bett gelegen hab und gefroren habe.
Ist das normal, kommt das mal vor muss ich mir sorgen machen?
Fieber hat sie keins, aber die bekommt grade 3 Zähne.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

 
2 Antworten:

Re: Schwitzen

Antwort von Katy123 am 05.01.2014, 19:06 Uhr

Halli hallo,

ich kann dir leider nicht helfen, sorry.
Wenns dich beunruhigt, würde ich morgen eben beim Kinderarzt anrufen, schaden kanns nicht und du bist beruhigt.
Bei Haut an Haut schwitzt man schon sehr schnell ...
Hm, vielleicht entzieht sie dir die Körperwärme ;-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von strampelbaby13 am 05.01.2014, 23:00 Uhr

Huhu!

Also bei Emily ist das gleiche wie bei deiner Maus!Wenn sie neben mir liegt,dann schwitzt sie immer,sobald ich aber etwas weiter von ihr entfernt liege lässt das schwitzen nach.Also ich denk,das ist normal.
Da sidm ja direkt neben dir liegt,wärmst du sie ja noch zusätzlich,deshalb schwitzt sie ja wahrscheinlich davon;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen in der Nacht - kennt das jemand?

Hallo zusammen, ich bin heute Nacht etwas erschrocken aufgewacht...ich war ganz nass geschwitzt, also wirklich nass. Ich hab mich umgezogen und ein paar Stunden später wieder das Gleiche. Obwohl ich nicht zu warm angezogen war oder eine zu dicke Decke hatte. Ich kenne dieses ...

von FiJa, 39. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Dieses extreme Schwitzen - Hilfe!

Hallo Ich hoffe euch und euren Kleinen gehts gut Muss mich mal auskotzen.. Seit längerem schon ...

von Shyne 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen

Hallo. Seit meiner Geburt im April hab ich echt Probleme. Ich bin nur am schwitzen.. Übel am schwitzen überall. Ich habe dadurch eine sehr schlimme Haut bekommen gerade im gesicht sehr viele pickel. Ich schwitze sehr schlimm obwohl es manchmal gar nicht warm ist. Direkt nach ...

von Laura. 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Nächtliches Schwitzen

Boah Mädels, ich muss mal rumheulen. Ansich sind die Nächte echt entspannt hier. Die Kleine kommt nur 1-2 x. Aber. Ich schwitze nachts wieder ganz furchtbar Das hatte ich bei meinem Sohn auch schon. Nur hatte ich den Aspekt vom Wochenbett ...

von Phila83 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen beim stillen

Ich schwitze wie ein Wasserfall beim stillen. Ich tropfte teilweise sogar. Es ist echt richtig bescheiden. Ich fühl mich furchtbar. Ich könnte alle zwei Tage waschen nur damit ich einen sauberen still BH habe. So viele hab ich von denen nämlich nicht. In unserer ...

von AugSep16 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen...

Auch wenn es ein bisschen unangenehm ist... Ich schwitze seit 2 Tagen ganz heftig. Auch ohne Anstrengung o.ä. hab ich Hitze. Ich kann jetzt duschen gehen und zwei Stunden später schon wieder... Hatte erst Hoffnung, dass sich meine wassereinlagerungen verabschieden. Dann ...

von Casper93, 39. SSW 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Hilfe!!!Ich habe Hitzewallungen und bin am Schwitzen.

Wie schon oben genannt geht's mir seid 2 Tagen richtig übel.. Ich habe ganz schlimme Hitzewallungen und habe das Gefühl als wäre mir nur noch warm....Bis jetzt hatte ich keinerlei große Probleme in der Schwangerschaft gehabt. Wenn ich Ruhe oder nachts ist es am schlimmsten ...

von SandraL, 25. SSW 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Übermäßiges Schwitzen

Sagt mal ist es bei Euch auch so, dass Ihr vermehrt schwitzt? Bei mir ist das die letzten Woche total extrem und echt schon unangenehm. Das einzige was hilft ist dieses Zeug aus der Apotheke, was man sich unter die Achseln schmiert (ich glaube Aluminiumchlorid oder so). Aber ...

von Jasmin686, 27. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

schwitzen

seit ein par tagen hab ich das gefühl ich schwitze wie ein schwein... bin ständig am waschen und sprühen,.... is das bei euch auch schon so? ...und sowie mein kopf zu warm wird ( holznachschmeissen oder duschen ) ´tut mir die ganze stirn weh.... hab aber mit ...

von Tikemie, 17. SSW 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

schwitzen

sagt mal schwitzen eure mäuse auch so schnell? bei tabea ist das schon auffällig finde ich. nicht nur, wenn draussen 30 grad sind, sie schwitzt allgemein viel, obwohl sie nicht so warm angezogen ist. heut z.b. sind hier drin etwa 23 grad, sie hat nen kurzen body, ne strumpfhose ...

von maus05 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.