April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katy123 am 03.03.2014, 20:33 Uhr

Matschhose und Sandkasten

Huhu ihr Lieben,

endlich kommt der Frühling ;-) Ich habe Silas ne Matschhose gekauft und jetzt spielt er fleißig im Sandkasten mit den großen Nachbarsjungs. Freu mich auf die schöne Zeit, wenn man viel draußen sein kann.

Geht ihr mit euren auch schon auf den Spielplatz?

Ist bei jemandem schon ein Bobbycar im Einsatz?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Matschhose und Sandkasten

Antwort von Ma_He am 03.03.2014, 21:17 Uhr

Hi!
Wir waren auch schon im Sand und auch auf dem Spielplatz. Da haben wir geschaukelt (hier gibts es eine Art Nestschaukel) und sind von Gerät zu Gerät gewandert. Marlene musste alles anfassen und sich an allem festhalten :-)
Aber am besten gefällt es ihr im Sand zu sitzen und mit den Fingern zu graben. Oder Stöcke zu suchen und in den Mund zu stecken, Steine tuns auch Ansonsten steht bei uns auch gerne "Entengucken und möglichst nah ran gehen" auf dem Programm.
Freue mich auch schon auf die Sonne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matschhose und Sandkasten

Antwort von Cookie 2204 am 03.03.2014, 21:37 Uhr

Huhu
ja wir waren am Wochenende das erste mal im Sandkasten.
Mausi war aber von den anderen Kindern so abgelenkt und war am hinterherkrabbeln. Schauckeln und Rutschen fand sie ganz toll.

Ich freue mich auch sehr auf die warmen Tage...
ein bobbycar ist hier noch nicht in Gebrauch :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matschhose und Sandkasten

Antwort von Maja1712 am 04.03.2014, 7:48 Uhr

Wir haben schon ein Bobbycar in Benutzung und es hat ihm sichtlich Spaß gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.