April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katy123 am 01.04.2014, 20:39 Uhr

Mal wieder melden

Hallo ihr Lieben,

bei dem schönen Wetter komme ich seltener dazu, zu schreiben. Silas spielt den ganzen Tag draußen und übt fleißig laufen :-) Drinnen ist es ihm zu langweilig und er quengelt rum. Die Nächte sind zur Zeit so lala. Er wacht immer mal wieder auf, weint oder erzählt .... . Naja, im Moment ist entwicklungsmäßig ja auch viel los und die Kleinen müssen so viel verarbeiten. Die U6 haben wir auch hinter uns gebracht, alles supi: 79 cm, 10 Kilo.


Wünsche euch eine schöne Woche

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Mal wieder melden

Antwort von stromi1986 am 02.04.2014, 8:48 Uhr

Hallo
Na das hört sich doch gut an. Ein "kleiner" "großer" den du da hast wir hatten auch U6. Dafür aber 2 cm kleiner aber 2 Kilo schwerer
Unsere Nächte sind hier auch nicht Grad toll. Er trinkt nachts bis zu 600 ml Wasser wie die lezten 2 Nächte und ich kann ihn nachts 2 mal wickeln damit alles trocken bleibt zur Zeit steht er auch wieder gern zwischen3 und 5 auf
Raus gEhen wir auch jeden Tag 2-4 Stunden weil ich ihn abends sonst nicht ins Bbett bekomme
Es ist unglaublich wie viel Power sie haben und Ausdaueretwas neues jeden Tag zu lernen. Dann wúnsche ich euch noch viel Spaß beim lernen forschen und entdecken
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von Windelknecht am 02.04.2014, 9:57 Uhr

Huhu,

bei uns ist alles etwas anders ;) Mein kleiner Mann will lieber drinnen bleiben und rumkrabbeln, als draußen im doofen Kinderwagen zu sitzen. Aber wenn es bald etwas wärmer ist, lasse ich ihn auch mal draußen krabbeln.

Bei unserer U6 war er 73 cm lang und hatte 8300 g. Ein kleiner, leichter also ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von Katy123 am 02.04.2014, 19:54 Uhr

Ja, Power ohne Ende :-)

Ich wünsche dir und Elias, das die Nächste erholsamer werden. Wow, 600 ml ist ne Menge oder liegt das an seinen Nieren, das er so viel trinkt?
Das dein Kleiner nachts wach ist, glaub ich. Vielleicht verarbeitet er auch, dein Kleiner kann ja schon soooooo viel. Total super. Was sagt denn sein Kinderarzt? Er ist doch schon total weit mit allem, oder?


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von Katy123 am 02.04.2014, 19:55 Uhr

Naja, den Kinderwagen findet Silas auch doof ;-) Aber jetzt bei den warmen Temperaturen krabbelt er im Garten oder spielt im Sandkasten.
Endlich Sommer (naja fast ;-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von Ma_He am 02.04.2014, 20:44 Uhr

Unßer Motto zur Zeit ist "raus raus raus!" Und wenn es kühl ist, Softshellanzug an und trotzdem raus in den Sand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.