April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 03.05.2014, 22:17 Uhr

Kratzen

Hey ihr Lieben,

seit ein paar Tagen kratzt sich Mia (nur nachts) am Hals...hat richtig rote Striemen von den Fingernägeln :-/
Meint ihr das kommt vllt davon, dass sie nachts schwitzt? Wenn es nicht besser wird werd ich auch zum Arzt mit ihr gehen, nicht dass es doch ein Ausschlag oder so ist...
Kennt ihr sowas auch?!

 
4 Antworten:

Re: Kratzen

Antwort von Ma_He am 04.05.2014, 22:15 Uhr

Hi.
Sowas kenne ich leider (oder Gott sei Dank) nicht. Deiner Maus aber gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kratzen

Antwort von Lotti_Till am 04.05.2014, 22:53 Uhr

Hallöchen!

Wie geht es Mia? Alina schwitz zwar auch viel nachts,aber sie kratzt sich nicht. Hast du vielleicht ein neues Waschmittel benutzt? Oder vielleicht Sites auch eine Art Allergie?
Ich hoffe es legt sich wieder bei ihr!

Liebe Grüße Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kratzen

Antwort von mia_sara am 05.05.2014, 20:13 Uhr

Ist vielleicht am Schlafsack ein kratzender Zettel? Oder am Body, Schlafanzug etc? Das wäre mir so eingefallen. ...

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kratzen

Antwort von Sarah_1989 am 06.05.2014, 11:26 Uhr

Danke, ihr Lieben!
Bisher hat sie sich nicht mehr gekratzt...waren also auch nicht beim Arzt. Ich hoffe das bleibt so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.