April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stromi1986  am 06.02.2014, 9:57 Uhr

ich habe einen milchaholicker ...

Halli hallo
Ich hoffe eure Nacht war angenehm und stressfrei ..
Mein kleiner hat die Nacht seinen Milch trink Rekord gebrochen nach dem er von 19-5 Uhr durch schlief verlangte er wie jede Nacht seine Flasche ok dachte ich ist ja vorbereitet...
er trank 250 ml danach war an Schlaf nicht zu denken er motzte die ganze zeit weiter stand immer wieder auf und zeigte auf den Nacht Tisch wo die leere Flasche stand und machte da da...ich dachte mir noch " wie jetzt immer noch Hunger???" Ich stand auf machte ihm nochmal 200 ml ..sicher ist sicher..davon trank er dann nochmal 180 * omg
Mein Sohn hat die Nacht sage und schreibe 430 ml pre Milch weg getrunken
Wir waren ja schon mal bei 300 aber 420 ist rekord
Wenn ich bedenke das er meist am tage noch 300-350 ml trinkt + milchbrei abends kommen wir immer noch auf 700-800 ml am Tag
Wir werden wohl diese Flaschen und Milch nie los ..da er auch bisher kein Becher Glas oder stohhalm akzeptiert * uaaaaaaah
Lg

 
7 Antworten:

Re: ich habe einen milchaholicker ...

Antwort von Sarah_1989 am 06.02.2014, 12:33 Uhr

Wow, hört sich echt viel an.
Mit den Mengen kenne ich mich aber gar nicht aus muss ich sagen, habe noch nie abgepumpt und ich sehe ja nie wie viel sie aus der Brust trinkt
Früher habe ich immer gewünscht ich würde sehen wie viel sie eigentlich trinkt, aber irgendwie bin ich manchmal ganz froh drüber, dass ich mich gar nicht so verrückt machen kann.
Mach ich schon mit soooo vielen anderen Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe einen milchaholicker ...

Antwort von niti0206 am 06.02.2014, 12:40 Uhr

oh davon würden wir träumen...

meine zwerge trinken am tag noch so 250 ml je kind...

abends bekommen sie einen reismilchbrei (mit calcium) da kommen noch mal so ca 200 ml reismilch per kind zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe einen milchaholicker ...

Antwort von stromi1986 am 06.02.2014, 13:15 Uhr

Laut KiÄ sollten ihm eine Milch Flasche + milchbrei

reichen... ich glaube da wäre mein Sohn Beratungsresisten ...der würde mir was erzählen wenn er könnte ...ich habe auch echt zu tun was anderes in ihm rein zu bekommen ausser Milch und Milch Brei Mittag essen ist hier ein echtes Problem ich habe schon über legt kann er vllt so auf seine Milch verpicht sein weil ich selbst gern milchsachen esse ..wie milchreis/Grieß Brei Joghurt Quark und Käse ...also "Vererbung" oder ist

sowas Quatsch? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe einen milchaholicker ...

Antwort von DasBabY85 am 06.02.2014, 13:21 Uhr

Hast du milchprodukte in der schwangerschaft ohne ende gegessen?
Hier ist es so mit käse :), ich hab viel käse gefuttert und josis liebstes ist schmelzkäsebrot :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe einen milchaholicker ...

Antwort von stromi1986 am 06.02.2014, 13:55 Uhr

Ja Joghurts/Käse/Kakao (Liter weise) und Fleisch in allen Sorten und Variationen habe ich viel gegessen.. in Kakao und Fleisch hätte ich baden können pure Milch wieder Rum trinke ich gar nicht wenn ich an der Verpackung schon rieche wird mir schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe einen milchaholicker ...

Antwort von stromi1986 am 06.02.2014, 17:55 Uhr

Ach ja und Buttermilch habe ich das letzte halbe Jahr literweise getrunken weil es das einzigste war was gegen das extreme Sodbrennen in der Schwangerschaft half ...am Tag bestimmt 1,5-2 liter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe einen milchaholicker ...

Antwort von Cookie 2204 am 06.02.2014, 19:55 Uhr

Klar klingt das viel... meine süße trinkt am tag auch noch min. 600ml...
gut wir haben nun gerade erst abgestillt... mittag mag sie auch nicht sonderlich... mal bisschen Kartoffeln mit n klecks Soße oder so aber auch nur paar löffel... sie liebt auch Joghurt mit Obst und ihren Grießbrei sowieso :) auch Zwieback und Banane ist hier der Renner... aber noch keine Flasche ersetzt. ..
Irgendwann werden auch unsere kleinen auf ihre milch verzichten und wollen groß sein ;)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.