April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma_He am 10.01.2014, 12:50 Uhr

Hallo zusammen...

...seit ich letztes Jahr schwanger wurde, habe ich immer bei Euch mitgelesen und mir so still und heimlich viele tolle Tipps abgeholt Nun lese ich, dass hier viele das gleiche Problem mit sich herumtragen wie ich - die doofen Pfunde auf der Hüft, dem Bauch, dem Po... Ich würde mich gerne Euer Runde anschließen und mit Euch abnehmen. Ich habe schon gute Erfahrungen mit WW gemacht, aber dazu fehlt mir leider das Geld und ich kann kein Treffen besuche, da dazu auch noch ein Babysitter fehlt.
Nun kurz zu mir, in der Hoffnung, dass ich in den TP aufgenommen werde.
Ich bin 30 Jahre alt und wohne mit Mann, Hund und Kind in NRW nahe Münster. Meine Tochter ist Ende März (ein paar Tage vor ET) geboren, sie wäre sonst eigentlich ein April-Kind geworden :-)
Wenn Ihr Fragen an mich habt, stellt sie bitte gerne!
Viele Grüße
MaHe

 
3 Antworten:

Re: Hallo zusammen...

Antwort von Sarah_1989 am 10.01.2014, 14:10 Uhr

Herzlich Willkommen hier erstmal!
Wünsche dir gute Gespräche und viel Erfolg beim Pfunde loswerden

Mit dem Treffpunkt müssen andere entscheiden, ich bin selbst noch nicht sooo lange mit dabei...
Dort werden halt Bilder von den Kindern gepostet und eigentlich nur aktive Forenmitglieder aufgenommen...ka
Vielleicht schreibst du erstmal ne Zeit hier im Forum mit und kannst dann nochmal fragen?!
Ich will aber nichts entscheiden...wäre nur ein Vorschlag!
Ist auch gar nicht böse gemeint!

Was sagt ihr anderen denn dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen...

Antwort von Kirsche874 am 10.01.2014, 19:19 Uhr

Herzlich Willkommen!
Woher kommst du denn genau? Wir sind letztes Jahr aus dem Münsterland nach Hamm gezogen. Meine Kleine ist übrigens auch Ende März geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen...

Antwort von Cookie 2204 am 10.01.2014, 19:47 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.