April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fransi am 08.04.2014, 12:02 Uhr

Haare

Hallo an Alle,
wart ihr schon mal beim Haare schneiden mit den Zwergen? Und wie ist es gelaufen? Also bei meinem Sohn wird es jetzt wirklich schon Zeit, er hat schon ne ziemliche Matte. Bei meiner Tochter ist es noch nicht fällig.
Lieber Gruß

 
5 Antworten:

Re: Haare

Antwort von DasBabY85 am 08.04.2014, 12:39 Uhr

Haare?
Was ist das?
Kann man das essen?
Also spass bei seite, hier wachsen die haare unheimlich langsam ;)!
Wenn das so weiter geht, müssen wir nicht vor 3 jahren dahin ;)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Maja1712 am 08.04.2014, 13:51 Uhr

Hi. Also wir mussten auch schon schneiden als der Zwerg 9 Monate war, sonst hätte er nichts mehr gesehen ;)

Wir haben es selbst gemacht mit der Maschine, hat super geklappt. Einer hat abgelenkt der andere geschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Ma_He am 08.04.2014, 21:02 Uhr

Ich schließe mich "DasBabY85" an, Zitat "Haare? Was sind Haare?". Bis ich hier schneiden muss (oder sollte ich sagen "kann"?) oder süße Zöpfe flechten darf, wird es wohl noch dauern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Ma_He am 08.04.2014, 21:02 Uhr

Ich schließe mich "DasBabY85" an, Zitat "Haare? Was sind Haare?". Bis ich hier schneiden muss (oder sollte ich sagen "kann"?) oder süße Zöpfe flechten darf, wird es wohl noch dauern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von stromi1986 am 09.04.2014, 12:16 Uhr

Also wir waren auch noch nicht bei einem frisör
Meiner hat oben längere haare aber die reichen Grad mal über die Stirn. An den Seiten und hinten sind sie länger sodass er sie an den Seiten hinter den Ohren trägt und hinten sind sie fast Schulter lang
Also er hat wirklich so eine 70er Frisur oben kurz hinten lang
Mal sehen wann wir mal gehen denn eigentlich sollte er sowieso längere haare tragen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.