April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katy123 am 04.02.2014, 19:32 Uhr

Buggy

Hallo halli,

sind hier schon Kids im Buggy unterwegs? Oder weiß jemand, was für "Kriterien" erfüllt sein sollten, dass das Kind im Buggy darf?
(Hab keine Lust mehr auf den großen, sperrigen KIWA :-)

Sias setzt sich allein hin und kippt auch nicht mehr um ;-)
Oder ist das noch alles zu viel. Ich habe keine Ahnung, sorry.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von bettina_7 am 04.02.2014, 20:15 Uhr

Hallo,

meine Kleine wird Ende des Monats 10 Monate alt. Wir haben schon den Buggy. Da sie schon sitzen könne ist es kein Problem, außerdem habe die meisten Buggys ja ne verstellbare Rückenlehne. Du solltest aber darauf achten, dass der Buggy gut gefedert ist, um starke Erschütterungen zu vermeiden.

Grüße.
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von stromi1986 am 04.02.2014, 20:16 Uhr

Halli hallo
Ich glaube die einzige vorraus Setzung sollte sein das sie Selbstständig sitzen können und das erste Jahr Richtung Mama schauend sitzen wegen reiz Überflutung... wir haben einen "Hauck" der ist kiwa und buggy in einem also einfach umzubauen (2handgriffe) und der bügel zum anfassen/schieben lässt sich einmal so ein hacken das er zu mir schaut und einmal so ein hacken das er nach vorn schaut und mit dem rücken dann zu mir sitzt.wir fahren noch im kiwa.
Derzeit haben wir die zweite stufe also halb liegend halb sitzend..wenn er schläft stelle ich immer noch auf ganz flach also liegend..umbauen zum buggy werde ich mein erst Anfang Mai ..also wenn meiner ein Jahr ist
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von w-chen am 05.02.2014, 15:15 Uhr

Also wir tragen ja sehr viel haben aber dennoch zwei buggy - geschenkt bekommen. Den kiwa haben wir schon länger verkauft. Seit Prinz sicher sitz, was er ja svhon einige Monate tut, hatten wir den nicht mehr benutzt. Er fährt wenn dann vorwärts und hat dabei für kurz auch Spaß. Richtig gut gefedert sind beide nicht aber ehrlich gesagt ist das doch auch auf normalen Wegen, finde ich, nicht so das Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von niti0206 am 06.02.2014, 7:16 Uhr

also wie alle schon schrieben sobal sie selbständig sitzen können, ist auch der buggy ok.

mit der blickrichtung ist immer ansichtssache. einighe empfehlen zur mama (wegen reizüberflutung) andere sagen das ist egal.

meine meinung dazu ist das es doch schwer vom kind abhängt ob es bereits nach vorn gerichtet gefahren werden kann oder noch nicht.

meinen macht es nichts aus wenn sie nach vorn gerichtet schauen. wobei mein mittlerer das in dem alter noch gar nicht vertrug....


dann kommt es aber beim buggy auch darauf an wo du damit fährst. ich finde das bald noch wichtiger da drauf zu achten als beim großen kiwa , denn einen buggy fährt man in der regel länger.

ist es bei dir eher land sollte man wenn möglich schon ein wenig geld zusammen nehmen und einen gut gefederten am besten mit lufträdern ausgestatten buggy kaufen. in der stadt wo regulär die wege nmicht so holprig sind kann man auch auf diese kriterien weniger rücksicht nehmen (aber am ende ist das auch persönliches empfinden)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Katy123 am 06.02.2014, 8:42 Uhr

für die Ratschläge.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.