April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie 2204 am 17.01.2014, 20:26 Uhr

autsch...

So langsam tut das stillen ganz schön weh :(
6 Zähne sind nun draußen und zwei schon kurz vorm Durchbruch.
Ich hoffe mausi trinkt bald genug pre damit ich abstillen kann...

gute Nacht euch lieben

 
6 Antworten:

Re: autsch...

Antwort von Sarah_1989 am 17.01.2014, 21:37 Uhr

Mia hat jetzt grad erst ihren zweiten unten bekommen und jaaa, ich stimme dir jetzt schon zu!
Die eine Seite der Brust ist schon wieder halb entzündet

Dir auch ne gute Nacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: autsch...

Antwort von w-chen am 18.01.2014, 11:28 Uhr

Irgendwie habe ich Glück. Ich merke von einen Zähnen nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: autsch...

Antwort von w-chen am 18.01.2014, 11:28 Uhr

Darf auch gerne so bleiben. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: autsch...

Antwort von DieMausi am 18.01.2014, 13:47 Uhr

ich bin zum glück auch verschont stelle mir das mit kleinen piranhas auch echt gemein vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: autsch...

Antwort von Sunny_79 am 18.01.2014, 20:56 Uhr

Also hier sind ja auch schon 4 Zähne da. 5 und 6 kommen gerade raus. Das Stillen ist aber kein Problem. Nur manchmal, wenn sie komisch liegt schmerzt es etwas. Dann lege ich sie einfach anders hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: autsch...

Antwort von Cookie 2204 am 19.01.2014, 8:25 Uhr

es tut halt dann weh wenn sie am einschlafen ist und es quasi nicht mehr kontrolliert... alles noch im Rahmen aber hoffe trotzdem bald mit dem stillen aufhören zu können...

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.