April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie 2204 am 10.01.2014, 19:53 Uhr

an die flaschenmamis

Huhu ihr lieben
Ich möchte ja langsam abstillen...
Da meine Kleine das ja nicht so toll mitmacht habe ich ihr in letzter Zeit immer die fertig milch aptamil pre mit Strohhalm gegeben das sie bisschen Spaß hat und den Geschmack langsam akzeptiert.
Waren immer mal so 40-50ml...
Nun hat sie 100ml eben getrunken und war nicht mal an der brust richtig da war sie so platt und ist eingeschlafen
Aber eigentlich sind doch 200/240ml eine normale Ration oder?

Wie trinken eure Süßen?
Achso dazu muss ich erwähnen dass meine im Moment null brei akzeptiert max ne Reiswaffel...

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: an die flaschenmamis

Antwort von Xen am 10.01.2014, 20:01 Uhr

Wieviel die kleinen trinken ist soooo unterschiedlich, das kann man kaum vergleichen.
Meiner ist einer der trinkt milch schon immer wie ein Loch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die flaschenmamis

Antwort von Nettilinchen am 10.01.2014, 20:16 Uhr

Hallo,
ich denke auch, das kann man so nicht sagen...
Meine Maus trinkt ihre Milch (230ml) weg wie nix.
Meine Freundin meinte letztens zu mir, ihre Maus, hat in dem Alter max. 140ml pro Mahlzeit getrunken.
Meine Mum, war gerade auf Besuch und war dabei als ich Milchbrei zubereitete. Meine Maus isst abends locker 300g Brei..., da war sie baff und sagte, das würde meine Nichte heute noch nicht schaffen, und sie ist fast 5 Jahre alt.
100ml ist doch schon mal ein Anfang...bleib einfach dran und Du wirst sehen, deine Maus mag die Milch immer mehr.
Bei uns hat es auch ne Weile gedauert. Hab danach immer noch gestillt und irgendwann jede Mahlzeit ersetzt.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die flaschenmamis

Antwort von Lotti_Till am 10.01.2014, 21:11 Uhr

Wir haben auch grad mit Milchflasche angefangen, da die Brust alleine nicht mehr reicht und ich das auch langsam reduzieren möchte. Sie kam anfangs gar nicht zurecht mit der Flasche,aber jetzt schafft sie schon so ca. 200 ml. Es scheint ihr auch zu schmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die flaschenmamis

Antwort von Cookie 2204 am 10.01.2014, 21:17 Uhr

Also noch trinkt sie es ausm Strohhalm sie kann zwar aus der Flasche trinken wollte aber nur wasser oder Tee... denk ich werde noch übers Wochenende mit Strohhalm die Milch geben und dann Montag das mal in die falsche tun... wäre echt toll wenn das langsam klappen würde.

Schönen Abend euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die flaschenmamis

Antwort von Ma_He am 11.01.2014, 14:26 Uhr

Meine Kleine checkt nicht, wie man mit dem Strohhalm trinkt... Gibts nen Trick?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die flaschenmamis

Antwort von Cookie 2204 am 12.01.2014, 8:49 Uhr

Nee da gibt es kein Trick sorry :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.