April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 06.02.2014, 21:02 Uhr

@ mia_sara

Huhu,

wie gehts euch denn? Hab länger nichts mehr von dir gelesen

 
1 Antwort:

Re: @ mia_sara

Antwort von mia_sara am 08.02.2014, 7:25 Uhr

Huhu lieb dass du nachfragst. Wir sind ein paar Tage weggefahren und kaum zu Hause, mussten wir uns mit einem dummen Magen Darm Virus herum schlagen und tom ist ziemlich erkältet:-((. Aber es geht wieder aufwärts und ich werde jetzt sicher wieder aktiver hier teilnehmen. Muss auch erst mal alle Beiträge nachlesen...

lg
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.