April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 27.01.2014, 10:34 Uhr

@ Nettilinchen

Wollt mal fragen wie es mitlerweile mit dem Schub geworden ist? Ist es immernoch so schlimm oder hat es sich bisschen gebessert?

Wir sind immernoch mitten drin...
Gestern Abend kam sie ca. 8 Mal vor 24:00Uhr. Teilweise echt jede halbe/Stunde.
Ich hoffe es geht langsam wieder bergauf...

 
1 Antwort:

Re: @ Nettilinchen

Antwort von Nettilinchen am 27.01.2014, 12:50 Uhr

Hallo, danke der Nachfrage.
Bei uns ist es unverändert..., ganz schlimm.
Ich bekomme sie einfach nicht zum Schlafen. Gestern hat sie den ganzen Tag nur 1/2 Stunde geschlafen, da dachte ich muss sie ja abends müde sein..., denkste..., habe fast 3 Stunden gebraucht, bis sie endlich eingeschlafen ist
Das positive ist, das sie die Nacht dann ganz gut und auch oft durchschläft.
Ich hoffe auch, das dieser blöde Schub bald vorbei ist...


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.