März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lachbärchi  am 07.04.2013, 12:24 Uhr

@christine lieb

Du nutzt ja auch den Cool Twister.... Wir haben ihn geschenkt bekommen.
Lt. Tipp von unserer Hebamme haben wir nun im inneren 200 ml Wasser gefüllt. Der Twister steht im Kühlschrank. So bekommen wir die optimale Trinkwärme.

In welchen Abständen sollte man denn mal das innere Wasser wechseln? Haben keine Gebrauchsanweisung dazu

 
3 Antworten:

Re:ich helf dir mal ;-)

Antwort von Kmaus81 am 07.04.2013, 13:36 Uhr

http://www.nip-babyartikel.de/fileadmin/pdf/gebrauchshinweise/Bedienungsanleitung_CoolTwister_DE.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christine lieb

Antwort von princesz89 am 07.04.2013, 13:46 Uhr

Einmal in der Woche um es kurz auszudrücken ! ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christine lieb

Antwort von christine lieb. am 07.04.2013, 17:37 Uhr

Erstmal herzlichen glückwunsch zum sonnenschein.

Wie wars denn? Erzähl mal.


Ja,den cool twister einmal pro woche sauber machen und man kann ihn sterilisieren.
Schaue mal bei google nach,dort gibts bestimmt ne genaue beschreibung.
Der ist einfach super.

Lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.