März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ekocak am 24.05.2013, 22:35 Uhr

Hatten schon Babys die U4?! Wie gross sind eure Babys und wieviel kg

wir haben am 10.06. die U4 wo sie dann auch gewogen wird, wird in 3 Tagen 11 Wochen alt und voe zwei Wochen war sie 57,5 cm und 5kg, Haben Klamotten in 62 und denke es dauert nicht mehr lange, dass wir wieder ausmisten müssen und deshalb kaufe ich jetzt nur noch 68 er Klamotten.
Werden nächste Woche das erste Mal längeren Weg mit Auto machen und fahren mit beiden Kindern 350km zu den Eltern bin total gespannt wie es wird:)
LG
Emine mit Ilyas (2 Jahre 5 Monate) und Leyla (11 Wochen alt)

 
5 Antworten:

Re: Hatten schon Babys die U4?! Wie gross sind eure Babys und wieviel kg

Antwort von Lachbärchi am 25.05.2013, 15:39 Uhr

Wir haben die U4 erst ende Juli.
Mit ihren 8 Wochen wiegt sie jetzt gute 5 kg. Meine Freundin hat eine Waage wo ich vor ein paar Tagen mal geschaut habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten schon Babys die U4?! Wie gross sind eure Babys und wieviel kg

Antwort von Lorinlyn am 25.05.2013, 17:04 Uhr

Hallo, meine Tochter ist jetzt 9,1 Wochen alt, gestern war zum letzten mal die Hebamme da-- da wog sie 5520kg und 60 cm lang. U4 haben wir am 30.5.-mal schauen was bis dahin noch zu kommt. LG Anette mit Helin Leandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten schon Babys die U4?! Wie gross sind eure Babys und wieviel kg

Antwort von princesz89 am 25.05.2013, 19:14 Uhr

Noah wiegt nun mit 13 Wochen 5500g und trägt noch Gr. 56

U4 hätten wir eig schon gehabt wurde aber verschoben wegen einem kleinen Schnupfen, wegen der Impfung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten schon Babys die U4?! Wie gross sind eure Babys und wieviel kg

Antwort von nicole20081980 am 27.05.2013, 7:14 Uhr

Wir haben nächste Woche u4, bin mal gespannt da dann ein Kopf Ultraschall mit gemacht wird und sich die Blutung bis dahin resorbiert hat und man sieht was darunter ist, wieviel gehirngewebe zerstört ist.
Waren Mitte dieses Monats zum EEG im kh und da hatte shazil 5300g und 57 cm. Sind momentan noch bei gr. 62 wobei da einiges schon ziemlich knapp sitzt. Windeln sind wir vor ein paar tagen auf die 3 er umgestiegen da die anderen immer ausgelaufen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten schon Babys die U4?! Wie gross sind eure Babys und wieviel kg

Antwort von Nettilinchen am 29.05.2013, 15:20 Uhr

Wir haben noch keinen Termin zur U4.
Maya wiegt jetzt mit genau 7 Wochen 5400g und ist 59cm groß.
Bei den Windeln haben wir jetzt auch auf die 3er gewechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.