März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 22.11.2013, 21:15 Uhr

frauenarzttermin

so hatte endlich meine frauenarzttermin musste ja mehr als drei monate warten weil kein termin frei war. und es war für die katz ich musste mir ja leider einen neuen suchen weil wir umgezogen sind :( so naja ich sagte ihm das ich immer noch schmerzen hab er hat alles nach geguckt und sagte alles top man sieht die narbe kaum werder von aussen noch von innen und er kann sich nicht vorstellen das ich schmerzen hab. und meinte nur hier haste nen gel weil die scheidenflora noch nich 100% is und ich soll es 7tage nehmen und er kontrolliert im mai 2014 ob es besser geworden ist ich mein hallo bis dahin kann ich mir doch noch was einfangen und so man was ist das für nen scheiß arzt. und das beste war ja noch er fragte ob ich schon mal schwanger war und ich ja war ich und er meinte was ist draus geworden ich sagte zwillinge bald 9monate er meinte nur also vollausgetragen und ich ja sonst wär ich wohl nich aufgeschnitten wurden. ich lass mich doch nich aus lust einfach mal aufschneiden

 
6 Antworten:

Re: frauenarzttermin

Antwort von katsix2903 am 23.11.2013, 15:42 Uhr

Was genau tut dir denn weh? Innere oder äußere Naht? Bei welcher Bewegung? Hattest du einen geschnitten oder gerissenen KS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauenarzttermin

Antwort von bock1992 am 24.11.2013, 13:50 Uhr

beide innen und außen es zieht beim aufstehen drehn heben manchmal au nur beim laufen es fühlt sich so an als ob man grad aufgeschnitten wird

gerissen ks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauenarzttermin

Antwort von katsix2903 am 24.11.2013, 16:12 Uhr

Das werden wohl Nervenirritationen sein und die gehen langsam zurück. Der Nerv ist das Organ was sich am langsamsten erholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauenarzttermin

Antwort von Krümelinside am 25.11.2013, 11:10 Uhr

Meine Hebamme hat mir von Anfang an empfohlen die Narbe jeden Tag mit Salatöl einzureiben. Sie hat es wohl selbst bei ihrer Narbe gemacht, als sie nicht aufgehört hat zu schmerzen und irgendwann war es weg...

Ob das jetzt wirklich hilft kann ich auch nicht sagen, ist eben wie mit allen Dingen die nicht alltäglich sind bzw. mit Hömopathie oder ähnlichem zusammenhängen. Ich hab es am Anfang gemacht, jetzt vergesse ich es oft. Aber ich hab zumindest keine Schmerzen... Zumindest kann es nicht schaden ;-)

Aber dein Arzt ist schon etwas komisch, ev. schaust du nach einem anderen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauenarzttermin

Antwort von bock1992 am 25.11.2013, 11:50 Uhr

leider gibt es hier im umkreis nicht so viel und es gibt meistens nur frauen die es praktizieren und zu einer frau geh ich nicht da ich so schlechter erfahrungen in der schwangerschaft mit weiblichen frauenarzten gesammelt hab und männer gibt es nur 3 stück und die meisten nehmen keine neuen mehr oder man kann monate lang auf nen termin warten würd sogern zu meinem alten arzt fahren ab das sind mehr als 200km :(



viell kommt es ja au wo anders her hab ja starke rückenschmerzen und ständig schläft mir was ein nehm schon magnesium und war au schon beim arzt aber der sagte nur mit 21jahrn hat man nicht solche schmerzen wenn dann krankengymnastik und selber zahlen ne danke such grad noch nach anderen ärzten ist nur schwer kann meine zwillinge niergends lassen muss sie immer mit nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauenarzttermin

Antwort von Würmli am 01.12.2013, 21:18 Uhr

Nach meiner ersten Entbindung hatte ich auch lange Zeit sehr starke Schmerzen an der Naht. Ist auch sehr schlecht geheilt. (Kann mir vorstellen,wo es herkam. Die gute hat bei mir das nähen geübt. Die hinter ihr meinte immer nur, nein nicht da stechen , weiter da...... Und zwischendurch hat sie so stark am Fäden gezogen, dass was gerissen ist )

Meine Gyn meinte auch immer nur, man sähe gar nicht, dass da was gewesen wäre, kann nicht sein, dass ich schmerzen habe. Fakt ist aber , wir konnten deswegen mehr als ein Jahr nicht und dann später auch nur mit leichten Schmerzen. Selbst Minitampons konnte ich nicht benutzen. Ganz weg ging es erst nach der 2. Geburt. Bin genau an der alten Naht gerissen und der Chef persönlich hat genäht......

Ich weiß , das hilft dir jetzt nicht weiter, aber es geht/ging nicht nur dir so.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.