März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigermami am 02.10.2013, 18:45 Uhr

Der eigene Wille

Sind eure kleinen auch momentan so anhänglich??!
Ich darf mich nicht mal für 1 Sekunde von meinem Kind entfernen, sonst gibt's Schreikonzert vom Besten.
Soll mich sogar zu ihr auf die Decke legen, wenn sie spielt. Argh!
Komme zu gar nichts im Moment.

Außerdem hat sie ihren eigenen Willen entdeckt. Wird zornig wenn sie was nicht kriegt, wirft mit Vorliebe alles runter, schreit wenn Mama nicht das macht was sie will.

Eigentlich haben wir das Gebrüll 14 Stunden am Tag. Die restlichen 10 schläft sie mehr schlecht als recht.

Und bei euch? Habt ihr auch so jähzornige Kinder? :-D

LG,
tigermami

 
4 Antworten:

Re: Der eigene Wille

Antwort von Carina1989 am 02.10.2013, 19:07 Uhr

huhu :)

ohja, da kann ich nur zustimmen & schlafen? was is das :D
mittags mal ein halbes stündchen und nachmittag 20 min und nachts is auch net so der hit :/ ich schiebs aufs zahnen und die erkältung..

gutes durchhalten

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!

Antwort von trüffel am 02.10.2013, 20:32 Uhr

hi, danke, für eure posts. mein kleiner ist auch ein halbes jahr alt und heult und meckert den ganzen tag. ich finde es so anstrengend. ich dachte, nur meiner dreht gerade am rad. solidarische grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der eigene Wille

Antwort von Simiri am 05.10.2013, 20:38 Uhr

So ist das hier auch. Wenn ich ihn nicht permanent auf dem Arm habe oder mit ihm spiele, ist Gebrüll in höchster Lautstärke angesagt. Wenn ich ihn nicht mal brüllen lassen würde um meinen Haushalt zu machen, würde ich auch zu nichts kommen...
Nachts wacht er auch wieder 3x auf, durchschlafen war einmal...
Aber auf dem Arm ist er ein wahrer Sonnenschein und ständig am lachen. Auch wenn wir unterwegs sind, zeigt er sich nur von seiner besten Seite.
Ich denke, das Geschrei legt sich, wenn er richtig mobil wird und krabbeln und laufen lernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der eigene Wille

Antwort von momo_mama am 12.10.2013, 21:03 Uhr

Meine Kleine meckert auch, wenn Mama oder Papa nicht die volle Aufmerksamkeit schenken - am besten auf dem Arm / Schoß mit großem Bespaßungsprogramm. Das geht soweit, dass die großen Brüder sich um die Schwester kümmern wollen, die Kleine aber nur rummeckert. also kein Heulen oder so, sondern nur rummeckern. Schon seltsam. Unterwegs findet sie genug Ablenkung. Da ist sie ruhiger. Somit sind wir viel unterwegs, denn das Gemecker geht an die Nerven und Mausi soll doch eine entspannte Mama haben. Es wird besser. Meine Söhne sind ja auch irgendwie über diese Phase gekommen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.