Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilule am 25.03.2013, 12:27 Uhr

zurueck von der U3!

Wir sind zuruekc von der U3.

Leonard ist 59 cm gross und wiegt 5700 gramm (seine Gewichtszunahme ist laut KiA rekordverdaechtig (ich weiss es gibt noch extremere Faelle), KU 39 cm. Huefte, Motorik ist alles gut und ist auch sonst gut entwickelt.

Allerdings hat er wohl Lebensmittelallergien, da er auf meine Muttermilch mit Ausschlag reagiert. Er hat jetzt 2 Salben bekommen.
Die Bauchschmerzen kaemen wohl auch daher und weil er so viel isst (da koennte man aber nicht viel tun sagte der KiA, man kann ihm ja kein Essen verweigern).

Es gab einen Haufen Rezepte mit u.A. ein Privatrezept fuer den Rotavirus Impfstoff zur U4. Seine Kasse uebernimmt dann die Kosten.

 
5 Antworten:

Re: zurueck von der U3!

Antwort von lunalein90 am 25.03.2013, 14:14 Uhr

Schön das soweit alles passt und das sind ja echt Bomben Maße

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurueck von der U3!

Antwort von Maxi2011 am 25.03.2013, 14:41 Uhr

Super Werte!!! Macht ihr dann Allergie-Test oder wie handhabt ihr das nun???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurueck von der U3!

Antwort von lilule am 25.03.2013, 15:07 Uhr

Ich soll zunaechst Stueck fuer Stueck auf bestimmte Lebensmittel verzichten und schauen, ob es besser wird. Jetzt erst einmal auf Milchprodukte. Ich bin selbst Lactoseintollerant. Ich achte eigentlich schon so ziemlich auf eine stillfreundliche Ernaehrung, aber es scheint ihm irgendwie nicht so gut zu tun.

Er sagte fuer einen richtigen Allergietest waere es noch zu frueh. Auch an Salben: das Einzige, was helfen wuerde, waere Cortison-haltig und das wuerde er so einem kleinen Zwerg nicht geben wollen. Ich natuerlich auch nicht.

Er hat zunaechst ueberlegt, ob ich auf hyperallergene Flaschennahrung umsteigen sollte, sagte aber, dass die Vorteile von Mutermilch ueberwiegen.
Er sagte auch, dass wir in unserem Fall wohl recht frueh mit Beikost beginnen sollten.

Leonard hat einen Ausschlag am ganzen Koerper, am schlimmsten im Gesicht (Es ist wohl keine Babyakne, kein Pilz (den hatte er ja vorher schon einmal und keine bakterielle Infektion). Es kleine rote Punkte, keine Pickel. Sowas habe ich selbst, wenn ich auf Lebensmittel reagiere. Er kratzt sich zum Teil sogar blutig (seine Fauestlinge sind nach spaetestens 15 min ab).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurueck von der U3!

Antwort von Maxi2011 am 25.03.2013, 15:30 Uhr

Vieleich irgendein Obst???
Würde auch weiter stllen....hoffe das ihr bald eine lösung habt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurueck von der U3!

Antwort von luna8 am 26.03.2013, 18:45 Uhr

schön, dass sich dein Kleiner so toll entwickelt.

hab garnicht gewusst, dass Babys auf Muttermilch allergisch reagieren können.. hoffe, ihr kriegt das gut in den Griff :-)

lg Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.