Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firstmum2 am 24.03.2013, 22:28 Uhr

Wasser oder Fett ?

Ihr lieben ich habe das Gefühl als hätte ich noch Wasser im Körper.
Oder kann das nun 9 Wochen nach der Geburt nicht mehr sein ?
Weiß manchmal gerade nicht ob es doch alles fett ist :-(

Ich habe von 26 Kilo erst 12 abgenommen.

 
4 Antworten:

Re: Wasser oder Fett ?

Antwort von Zuckerschote am 24.03.2013, 22:41 Uhr

Doch auf jeden Fall kann das auch noch Wasser sein. Mein Körper hat auch noch nicht alles Wasser losgelassen, sogar schon wieder welches eingelagert ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser oder Fett ?

Antwort von elli0207 am 25.03.2013, 8:03 Uhr

Trink mal Brennnesseltee. Das hilft ganz gut gegen Wassereinlagerungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser oder Fett ?

Antwort von Maxi2011 am 25.03.2013, 8:34 Uhr

kann durchaus sein. Wie die anderen auch schrieben, Brennessltee soll helfen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser oder Fett ?

Antwort von firstmum2 am 25.03.2013, 10:00 Uhr

Geh mir gleich mal den Tee kaufen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen

Hat noch jemand so doll mit Wassereinlagerungen zu kämpfen? Ich hab es so arg in den Händen - der Arzt sagt Kapaltunnelsyndrom ausgelöst durch SSW - kann morgens keine Faust machen und habe so schmerzen in den Fingern … Er sagte nun zu mir man muss aufpassen dass es nicht ...

von missbrightside95 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Horoskop Wassermann

Hey ihr Lieben, ich hoffe euch gehts allen soweit gut und ihr könnt unbeschwert ins schöne Herbstwochenende starten :) Ich bin aktuell in der 24. SSW. und freue mich schon auf Dienstag, da hab ich meinen Wochenwechsel und bin dann auch schon in der 25 SSW. und somit im 7. ...

von SommerTraum17, 24. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen

Aus reinem Interesse....habt ihr schon Wassereinlagerungen in den Beinen? Wenn ja, arg? Aktuell bin ich bei 20+2 und habe schon 6,5kg zugenommen. Vielleicht kann ich ja 1kg abziehen und als Wassereinlagerung zählen...das wäre dann das einzig positive daran.

von oktobermama13, 21. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerung habt ihr das auch schnell?

Hi ihr lieben habt ihr auch schnell mit Wassereinlagerung zutun ? Ich meine ich hab jetzt nicht die ultra dicken Dinger (knöchel) aber merke es schon das ich meinen Knöchel nicht mehr so sehe und beim rein drücken bleibt ne kleine delle. Ich bekomme diese momentan so schnell ...

von Ninni123, 17. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wie Wasser zum essen geben?

Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr euren kleinen das Wasser zum essen reicht. Wir haben heute damit angefangen und ich nutze derzeit noch ein dickwandiges pinnchen, da es kleiner ist als ein normales Glas. Ihr macht es große Freude daraus zu trinken aber ...

von BerryNin 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Zu wenig Wasser?

Hallo zusammen, mein Kleiner (gute 7 Monate) kriegt inzwischen drei Breimahlzeiten pro Tag. Mittags isst er etwa 200 Gramm Gemüse Kartoffel Fleisch Brei (bzw einmal die Woche Fisch und einmal die Woche vegetarisch). Danach erhält er noch etwas Obstmus für die ...

von Juji 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Beikost und Wasserzufuhr

Hey ihr Lieben, Wir möchten nun auch langsam mit der Beikost starten und ich möchte Emilia am Montag das erste Mal ein paar Löffelchen anbieten. Ich habe immer gehört, dass man mit dem Beikoststart auch anfangen soll , den Mäusen Wasser oder Tee anzubieten. Jetzt habe ich eben ...

von Matilda99 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Tee und Wasser bei Hitze

Hallo ihr lieben, am Montag war ich beim Kinderarzt zur Impfung, dort meinte jetzt der Kinderarzt und die Helferin das ich meinen kleinen ruhig bei der Wärme auch mal einen Schluck Tee ode Wasser geben könnte. Von meiner Familie und im Bekannten Kreis wurde mir das auch schon ...

von Loona125 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen - Ehering

Hallo ihr lieben, Ich habe mal eine ganz die Frage. Und zwar hatte ich bislang das Glück kaum Wassereinlagerungen zu haben bzw ist mir das nicht aufgefallen. Heute haben wir dann den bauchabdruck gemacht und dafür wollte ich meinen Ehering abnehmen. Bei aller Mühe, es ging ...

von BerryNin, 40. SSW 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerung?

Wie sieht es bei euch aus? Ich habe schon morgens Spannungsgefühl in dem Händen und Füssen. Dazu kommen nachts ständig Krämpfe in den Beinen. Trotz Magnesium keine Besserung. War eben einkaufen und bin fix und alle ...

von babymv, 33. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.