Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrissy22  am 09.04.2013, 14:21 Uhr

wann und wie oft badet ihr eure kleinen?

Da teilen sich ja auch de Meinungen ;)
Die einen sagen man sollte nur einmal die Woche, wiederum sagen andere, man könne Alle 2-3 Tage die kleinen baden.

Mein e Hebamme sagte zum bsp 2 mal die Woche.
Am besten direkt als Ritual anfangen
Abends Baden,Essen(stillen oder Flasche) und dann bett.
So wie man es später wohl auch macht.

Wie macht ihr das? Also abends kurz vorm schlafen bin ich meistens einfach zu müde sie dann noch zu Baden. Sie schläft bei mir im bett und wir gehen immer erst um 22-24uhr ins bett.

Liebe grüße christin

 
8 Antworten:

Re: wann und wie oft badet ihr eure kleinen?

Antwort von Schnullerbacke1987 am 09.04.2013, 14:46 Uhr

Wir baden 2 mal in der Woche, er bekommt eine Brust, wird dann gebadet und gecremt und verwöhnt und wenn er dann "Bettfertig" ist trinkt er die zweite Brust und schläft (meistens) dann schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann und wie oft badet ihr eure kleinen?

Antwort von Lexi24 am 09.04.2013, 14:54 Uhr

Wir baden 2x pro Woche. Meistens am späten Vormittag, damit Sophie danach Mittagsschlaf machen kann. Und auch immer mit einer Brust vorher und der zweiten danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann und wie oft badet ihr eure kleinen?

Antwort von Missy27 am 09.04.2013, 15:20 Uhr

Einmal die Woche, meist Sonntag. Erst der Kleine und dann die Große.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann und wie oft badet ihr eure kleinen?

Antwort von luna8 am 09.04.2013, 15:41 Uhr

2-3 x die Woche, abends... danach stillen und schlafen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann und wie oft badet ihr eure kleinen?

Antwort von KleineMaus am 09.04.2013, 15:41 Uhr

Also wir baden unsere Maus täglich aber sie dann höchstes 2 -3
Minuten im Wasser. Ob ich sie mit dem Waschlappen abwasche oder in die
Wanne setze kommt ja das gleiche dabe raus.
Unserer maus gefällt das soooo sehr und alle zwei Wochen darf sie mit mir
in die große Wanne das liebt sie noch mehr.
Wir baden abends um 9 uhr um 10 Uhr gibts dann die letzte Flasche
und dann wird geschlafen bs früh um 7 uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann und wie oft badet ihr eure kleinen?

Antwort von jaelmila4 am 09.04.2013, 16:02 Uhr

Wir baden auch zweimal in der Woche. Jeden Tag fände ich zuviel...zumal sie ja noch nicht wirklich dreckig sind. Wir fangen immer so gegen 17 Uhr an....da ich ja neben ihr noch drei andere haben, die gebadet werden wollen bzw. unter die Dusche hüpfen. Danach gibt es für alle Abendessen und dann geht einer nach dem anderen ins Bett.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann und wie oft badet ihr eure kleinen?

Antwort von lunalein90 am 09.04.2013, 16:10 Uhr

1 mal die Woche, badet Lena und ihr Bruder... außer die haben es nötig^^

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann und wie oft badet ihr eure kleinen?

Antwort von Sternchen1408 am 09.04.2013, 19:26 Uhr

Täglich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.