Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke1987 am 11.04.2013, 17:42 Uhr

Umzug in TP ?

Hey Mädels,

Wollten wir nicht langsam in den TP umziehen?
Fände es schon besser muss ich sagen, jetzt wo es um unsere Kinder geht, finde ich muss nicht jeder alles lesen können.
Gerade wenn es zb ums impfen oder ähnliches geht, find ich es blöd wenn sich "fremde" einmischen. Euch kenn ich und mit euch will ich auch diskutieren, wenn ich dann Meinungen von "fremden" lese, verwirrt und irritiert mich das und icb grübel wieder.
Versteht ihr wie und was ich meine?!

 
7 Antworten:

Re: Umzug in TP ?

Antwort von Maxi2011 am 11.04.2013, 17:45 Uhr

von mir aus gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug in TP ?

Antwort von Schnullerbacke1987 am 11.04.2013, 17:47 Uhr

Tanya ich hab die ne private Nachricht geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug in TP ?

Antwort von chrissy22 am 11.04.2013, 19:47 Uhr

Bin auch dabei... :)
Finde es eh blöd immer in 2 Foren gleichzeitig mit euch zu schreiben ;)

Liebe grüße christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug in TP ?

Antwort von Perle2009 am 11.04.2013, 20:22 Uhr

Ich bin dabei dann kann uns keiner rein quatschen freu mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug in TP ?

Antwort von happy2013 am 11.04.2013, 20:31 Uhr

Also ich fände es schade wenn ihr alle umzieht,da ich zum TP nicht zugelassen wurde,weil ich "damals" erst neu war.
Dann hab ich niemand zum schreiben bzw. habe ich dann keine Chance mehr zu lesen das es anderen auch so geht wie mir.
Aber naja müsst ihr wissen,verstehe euch ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug in TP ?

Antwort von Sternchen1408 am 11.04.2013, 20:54 Uhr

Das wär schade, ich bin gar nicht im Treffpunkt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

INFO wegen TP!!!

Antwort von Maxi2011 am 11.04.2013, 21:06 Uhr

Wer Interesse hat soll sich bitte einfach (nochmal) anmelden! Dann werde ich wieder Freischalten, wer hier auch aktiv ist!!

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?action=liste&treffpunkt=741#start

Schön wäre auch, wenn ihr auch in der Babyliste drin steht, dann hätte ich einen guten Überblick!!

Name:
SSW:
Uhrzeit:
Name Baby:
U1:
Größe:
Gewicht:
KU: -
Bemerkungen:
U2:
Größe:
Gewicht:
KU:
Bemerkungen:
U3:
Größe:
Gewicht:
KU:
Bemerkungen:

Wir sind sowieso nicht ganz weg, aber es wäre für einige angenehmer wenn nicht JEDER mitlesen kann!
Danke euch!!!

LG
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.