Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrissy22  am 05.04.2013, 14:29 Uhr

nach 5 Wochen noch Fäden da???? normal???

Hay ihr lieben.

Bei der Geburt vor 5 Wochen bin ich innerlich gerissen.also nen innerer scheidenriss... Wurde auch genäht... Die Ärztin sagte, dass sich die Fäden von alleine auflösen. Die sind aber.immer noch da.
Gehts jmd genauso? Wann lösen die sich denn auf?
Nicht dass die verwachsen und nachher noch gezogen werden müssen. :(

Und so langsam könnt ich auch mal wieder Sex haben ;)
Wir warten nur darauf, dass die Fäden weg sind.hihi.

Liebe grüße Christin und Zoe

 
5 Antworten:

Re: nach 5 Wochen noch Fäden da???? normal???

Antwort von Schnullerbacke1987 am 05.04.2013, 14:54 Uhr

Ich hatte ja nen Dammschnitt (geb 28.2.) und hab bis vor 3 Tagen immer noch den Faden gesehen, bzw das Knötchen außen. Und Anfang der Woche hatte ich an zwei Tagen einen bestimmt 0,5-1 cm langen Faden am Klopapier. Also die gehen schon weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 5 Wochen noch Fäden da???? normal???

Antwort von lilule am 05.04.2013, 18:43 Uhr

Ich hatte zwar keinen Scheidenriss, aber einen KS vor 8 wochen. Bei mir haben.sich an zwei Stellen die Faeden noch nicht aufgeloest. Da ist es verhaertet. Ich war deshalb bei meiner FA und sie sagte, dass jeder Koerper anders darauf reagiert. Es waere nicht weiter.schlimm, kann aber manchmal sehr lange dauern bis sie.sich komplett.aufloesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 5 Wochen noch Fäden da???? normal???

Antwort von schuschu88 am 05.04.2013, 19:06 Uhr

Ich würde sagen im schlimmsten Fall wachsen sie raus...
Ich hab mir lose Fäden selbst gezogen, natürlich nur
ganz lose.
Ansonsten kann dein FA dich bestimmt davon erlösen
oder deine Hebamme, falls du eine hast. Meine hätte
es getan, wenn noch welche da gewesen wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 5 Wochen noch Fäden da???? normal???

Antwort von Zuckerschote am 05.04.2013, 21:49 Uhr

Meine Fäden hat auch die Hebamme gezogen. Die waren nämlich irgendwann auch schmerzhaft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 5 Wochen noch Fäden da???? normal???

Antwort von Maddi85 am 06.04.2013, 12:27 Uhr

Ich habe mir die restlichen fäden ziehen lassen. Danach ging es mir besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.