Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula29 am 01.01.2014, 21:38 Uhr

Huhu... :-)

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht, ob ihr euch noch an mich erinnert? Habe letztes Jahr auch öfters mal in unserem Bus geschrieben. Schade dass hier so wenig los ist. Wollte gerne auch noch in den TP, doch es wird dort wohl niemand mehr aufgenommen wie ich gerade gelesen habe. Schade :-(. Wie geht es euch?
Also unserem Emil geht es gut. Er ist schon fast gar kein Baby mehr... denke in ein paar Wochen wird er laufen.....und trotzdem ist er noch immer das größte Wunder und Glück was uns passiert ist :-)

LG, Paula

 
5 Antworten:

Re: Huhu... :-)

Antwort von Mama2010-12-13 am 04.01.2014, 14:47 Uhr

Hallo Paula.

Also Amadei ist noch ganz und gar Baby. Seit gestern beginnt er langsam zu krabbeln aber ganz gefällt es ihm noch nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu... :-)

Antwort von ilove am 04.01.2014, 21:40 Uhr

Hallo...schade vielleicht kannst du ja doch noch in den TP denn hier guckt glaub ich keiner mehr.
Phil wird bald schon ein Jahr ich finde es auch echt wahnsinn wie schnell alles ging er läuft auch schon am sofa usw entlang...ist auch keine baby mehr :(
Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu... :-)

Antwort von Paula29 am 04.01.2014, 22:18 Uhr

Och wie süß der kleine Amadei.. :-)
Naja Emil ist schon sehr schnell auf allen vieren unterwegs hihi und er zieht sich inzwischen an allem hoch. Die abgeklebten Ecken am Wohnzimmertisch sind sein Lieblingsspielzeug arrrrggggh. Es ist nichts mehr sicher vor ihm.. hihi Aber irgendwann mußte die Zeit ja kommen :-) Er läuft auch an der Couch und am Tisch entlang und an den Türen zieht er sich hoch... Auch lässt er sich während dem Stehen immer mal wieder los und versucht freihändig das Gleichgewicht zu halten... sag ja, kein Baby mehr :-(
Wie kann ich denn noch in den TP kommen? Der Maxi2011 kann ich gar keine Nachricht mehr schicken...... von daher hab ich wohl gar keine chance...

Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu... :-)

Antwort von ilove am 05.01.2014, 22:08 Uhr

mmh ok eigentlich kann man ihr schreiben...ich werde das mal ansprechen... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu... :-)

Antwort von Alina-Sophie am 11.01.2014, 10:41 Uhr

Oh mein Gott, ich war bestimmt 1 Jahr nicht mehr hier O_o
Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut ;-)
Eliah entwickelt sich prächtig, er krabbelt seit er 7 Monate alt ist Läuft an Möbeln entlank seit er 8 Monate alt ist und läuf hier und da mal 3-4 Schritte seit er 10 Monate alt ist.
Am 05.02. feiern wir sienen ersten Geburtstag und ich bin immer noch erstaunt, wie schnell das Jahr vergangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.