Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusi6871 am 28.03.2013, 18:29 Uhr

Cool-Twister für Flaschen

Hallo Mädels,
kennt den jemand oder hat ihn sogar ausprobiert ist der wirklich gut und kühlt das Wasser schnell ab?

Oder wie macht ihr das mit dem Milchflaschen abkühlen ich finde das dauert so lange unterm Wasserhahn, wenn mein Kleiner die ganze Zeit vor Hunger schreit.
Ich stille ihn ja erst und danach bekommt er noch die Flasche, weil die Milch nicht reicht.

 
8 Antworten:

Re: Cool-Twister für Flaschen

Antwort von KleineMaus am 28.03.2013, 19:40 Uhr

Hallo,
Wir haben den cool twister und er ist Gold wert
Unser Flasche ist in 2 Minuten komplett trink fertig.
Echt nur zu empfehlen ich würde ihn nimmer hergeben
Ist sein Geld auf jeden Fall wert und teuer ist er ja auch nicht

LG Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool-Twister für Flaschen

Antwort von Coco12 am 28.03.2013, 21:54 Uhr

Wir haben ihn gekauft, aber noch nicht ausprobiert.

Weisst du denn in etwa, wann er immer kommt? Vormittags kommt unser Kleiner ca. alle 2 Stunden, also kochen wir das Wasser, es kommt in ein Glasfläschchen und das in eine Thermohülle. Nach ca. 2 Stunden ist es fast auf der richtigen Temperatur und dann dauert es halt noch ein paar Minuten mit Pulver usw.
Wenn es "schneller" gehen soll, Wasser abkochen, in die Flasche und offen lassen, dann dauert es 20-30 Minuten. Meist kündigt sich der Hunger ja an.
So halbwegs klappt das, aber immer lässt sich Schreien leider nicht vermeiden.

Kannst du nicht vor dem Stillen schnell das Wasser aufsetzen, in die Flasche und dann müsste die Tempi doch passen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool-Twister für Flaschen

Antwort von Christina26 am 28.03.2013, 22:11 Uhr

Ich koch wasser morgens auf mach eine thermoskanne mit heißem wasser dann lass ich den rest abkühlen und tu es in eine andere kanne.wenn sie dann flasche will beides mischen fertig.also es geht ruck zuck.für unterwegs hab ich schmalere thermoskannen die super in die wickeltasche passen. aber der cool twister hört sich ja auch interessant an.wo bekommt man den denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool-Twister für Flaschen

Antwort von sweetme89 am 28.03.2013, 22:30 Uhr

Hier! wir haben den auch und der ist klasse :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool-Twister für Flaschen

Antwort von sweetme89 am 28.03.2013, 22:32 Uhr

http://www.ebay.de/itm/nip-Cool-Twister-Flaschchenwasser-Abkuhler-auf-gewunschte-Trinktemperatur-/321051849880?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Fl%C3%A4schchen&hash=item4ac02e7498

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool-Twister für Flaschen

Antwort von Sunflower2512 am 29.03.2013, 3:51 Uhr

Ich muss ja zugeben,als ich ihn das erste mal gesehen hab, dachte ich "das braucht doch kein Mensch". Aber nach ein paar Mal Geschrei, weils net schnell genug ging, hab ich ihn mir besorgt und muss gestehen: ich bin begeistert und würd ihn nie mehr hergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool-Twister für Flaschen

Antwort von Aylin86 am 29.03.2013, 7:54 Uhr

Also meine große wollte ja damals nicht an die Brust deswegen hat sie auch die Flasche bekommen. Mir war das dumme runter kühlen auch so lästig... da hat mir eine Freundin ein tipp gegeben und ich war ihr im nachhinein soooo dankbar... ich kann jeder Flasche Mami nur eine Wasserkocher mit Temperaturregler empfehlen. Morgens den Wasserkocher komplett füllen und einmal ganz aufkochen lassen... ta ta das wars! Und wenn die kleinen hunger haben einfach nur auf 40 grad stellen, 5 Sekunden warten und fertig probier es mal aus es ist wirklich sehr praktisch. haben damals einen guten günstigen gekauft und als ich merkte wie praktisch es ist hab ich mir gleich nochmal den selben bestellt, für den Fall das der eine schlapp macht.
jetzt bei meiner zweiten Tochter still ich aber sobald es nicht mehr klappt wird der Wasserkocher wieder aus dem Keller geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool-Twister für Flaschen

Antwort von icki am 29.03.2013, 18:01 Uhr

Also ich finde den nicht nötig. Ich mache das folgendermassen: sobald der Kleine Hunger bekommt rase ich in die Küche, stelle den Wasserkocher an. Dann nehme ich den kleinen Paul und wickel ihn. Danach leg ich ihn ab. Wenn ich z.B. 120 ml machen will, nehme ich 60ml heisses Wasser, Pulver rein, dann schütte ich 60ml kalten Fencheltee hinzu. Mache jeden Tag frischen Tee und lasse ihn abkühlen zum mischen. Habe ich Mumi, dann nehme ich diese entsprechend. Geht alles ratzfatz und die Nahrung hat so eigentlich immer die korrekte Temperatur zum sofortigen Trinken!
LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.