Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MädelsMami, xx. SSW am 24.01.2013, 18:17 Uhr

Wie fühlt ihr euch?

Hallo Mädels,
wie fühlt ihr euch?
Ich fühl mich heute wie erschlagen. Mir tun mamchmal alle Knochen weh und mein Kreislauf ist auch nicht der Beste. Gehts euch auch mamchmal so? Ich frag mich ob das noch von der Geburt ist?!
Lg

 
6 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Jaybe am 24.01.2013, 18:32 Uhr

Ja, mir gehts auch so. Der Kreislauf ist eigentlich fast täglich im Keller. Es reicht die kleinste Anstrengung und ich bin kaputt und erschöpft. Der Schlafmangel tut sein übriges dazu.

Tja so eine Geburt ist eben kein Spaziergang für den Körper und auch nach der Geburt ist durch das Stillen Höchstleistung angesagt.

Ich versuche mich, soviel wie möglich auszuruhen und zu liegen bzw, zu schonen. Bleibt der Haushalt eben erst einmal liegen. Das wird schon wieder!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Lea am 24.01.2013, 18:50 Uhr

Bei mir waren die ersten beiden Wochen nicht so dolle. Ich konnte kaum sitzen und hatte auch ziemliche Kreislaufprobleme. Aber danach gings steil bergauf und ich hab vorgestern (3 Wochen nach ET) zum ersten Mal wieder auf dem Pferd gesessen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Fantomette, 41. SSW am 24.01.2013, 20:50 Uhr

Wow, Lea, Du warst schon reiten?? Wahnsinn... Das gibt gute Hoffnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von SundO, xx. SSW am 24.01.2013, 21:26 Uhr

Mir geht es so lala, nicht wirklich toll.
Bin ja bei der Geburt gerissen,
und die Nähte ziehen und ziepen wie doof,
im liegen ist es einigermaßen zu ertragen ,
aber sitzen, stehen und laufen ist ne Qual:(

Hab das Gefühl die Binden scheuern auch alles wund:(
Mein Kreislauf ist auch nicht der beste,
der sackt zwischendurch ganz schön in den Keller.

Fühl mich total kraftlos und müde,
aber schlafen kann ich auch nicht richtig
wache beim kleinsten Geräusch von meinem Mäusschen auf.

Aber man weiß ja wofür man leidet:)
Heute ist er eine Woche alt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SundO

Antwort von mandellos am 24.01.2013, 22:33 Uhr

Das Ziehen und Ziepen von den Nähten kenne ich von der letzten Geburt nur zu gut. Bei mir wurden dann die Knotenenden gekappt und etwas später die Fäden (obwohl selbstauflösend) gezogen.
Das war eine Erlösung!!
Lass doch Deine Hebamme oder den FA mal draufschauen, wär ja blöd, wenn das einfach nur überstehende Fadenenden wären, die da scheuern und Du Dich unnötig quälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von MomoJael, xx. SSW am 25.01.2013, 12:48 Uhr

Nennt sich Wochenbett, sollte man daher auch nicht unterschätzen.

Ging mir gestern auch so. Hab meinen grossen vom KiGa abgeholt. Auf halbem Weg fings an mit Schwindel, dann war mir ganz schlecht. Zu Hause hab ich dann total gezittert.
Muss echt langsam machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.