Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angeloflove am 05.05.2013, 8:16 Uhr

taufe

Guten Morgen

Ich habe eine Frage und zwar wird meine kleine Prinzessin im September getauft und ich weiß nicht was ich machen soll. Die Taufe ist um 15.30uhr danach wollte ich Kaffee und Kuchen machen aber ich finde das es etwas wenig ist. Was kann man noch machen davor oder auch nach dem Kuchen??

Lg angeloflove

 
3 Antworten:

Re: taufe

Antwort von sunbrinchen am 05.05.2013, 11:55 Uhr

Hallo angeloflove

also wir haben um 14 Uhr Taufe und danach gibts Kaffee und Kuchen und Abends noch warmes Essen (feiern nach der Taufe in einer Gaststätte). Meine Schwester hat zum Abendessen eine kalte Wurst- und Käseplatte gerichtet.

Du könntest aber sicher auch Mittags was richten, da eure Taufe ja recht spät ist... ich denke, es sind keinerlei Grenzen gesetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: taufe

Antwort von Kirshy am 06.05.2013, 5:08 Uhr

Wir hatten um 11Uhr Taufe und es gab ne Hochzeitssuppe und ohne Ende Kuchen und Kaffe! Jeder konnte nehmen was er wollte-also entweder erst Suppe und dann Kuchen oder umgekehrt! Vielleicht auch was für euch? Suppe,find ich,macht weniger arbeit-kann man nen Tag vorher vorbereiten und dann warm machen und hinstellen=) Aber es kommt auch darauf an,wieviele Personen ihr seid (wir waren 14);bei einer kleineren Anzahl an Gästen könnt man auch gut Wurst-/Käseplatten machen..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: taufe

Antwort von würmchen13 am 11.06.2013, 21:27 Uhr

Hi, wir hatten am 11.4. um 15.30Uhr Taufe und haben abends noch gegrillt, Kuchen gabs davor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.