Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von costice_mami am 27.02.2013, 10:04 Uhr

Rhythmus

Huhu ihr lieben

Wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr einen Rhythmus im TagesAblauf mit baby hattet?

Glg

 
5 Antworten:

Re: Rhythmus

Antwort von Kirshy am 27.02.2013, 10:29 Uhr

Eine gefühlte Ewigkeit;)
Ich glaub so nen "richtigen" Rhythmus hatten wir erst mit etwa 5 Wochen-Romy hatte da dann auch relativ feste Mahlzeiten +/- ne halbe Stunde! Vorher war´s mal alle 2Stunden, dann wieder alle Stunde, dann wieder 3Stunden zwischen den Mahlzeiten! Nach dem 5Wochen-Schub etwa war´s dann geregelter; wird aber durch jeden neuen schub über´n Haufen geworfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rhythmus

Antwort von miemie am 27.02.2013, 14:08 Uhr

Ihr habt schon einen Rhythmus??? Davon sind wir noch weit entfernt... ;-) Das einzige was fest ist sind die Zeiten die wir vorgeben: morgens anziehen, abends ausziehen, mit mir schlafen gehen. Ansonsten läuft hier noch nichts nach nem festen Rhythmus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rhythmus

Antwort von Sasookie am 27.02.2013, 17:00 Uhr

Eigentlich von Anfang an. Wir hatten im KH schon nen Rhythmus von 4 Std.

Nur jetzt muss ich sie halt alle 3 Std zum Essen wecken, da sie wegen dem RS Virus nicht zugenommen hat, aber den hat sie sich inzwischen auch schon verinnerlicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rhythmus

Antwort von miayan am 27.02.2013, 20:57 Uhr

Wir hatten den relativ schnell. Maya muss sich unserem Tagesablauf anpassen, geht nicht anders mit 3 Geschwistern. Heißt sie ist spätestens um 7.00 Uhr wach, wie ihre Geschwister auch. Da zieht sich dann so durch den Tag. Aber der Rhythmus wird sich sicherlich noch einige Male ändern. Immer wenn mn meint, jetzt hat mans endlich, wirds wieder anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rhythmus

Antwort von Mama072009 am 01.03.2013, 23:07 Uhr

bei uns geht es vorran mit dem rythmus entwickeln.
wir sind mittlerweile bei den zeiten: 8/12/16/20/0Uhr angekommen.
saskia schläft wirklich ihre 7-8std durch ohne zu meckern. zwischendurch, also tagsüber kommt es auch mal immer mehr zu längeren pausen und es macht ihr überhaupt nichts aus auch mal 5-6std pause zwischen dem essen zu haben. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rhythmus verändert

Guten Morgen Ihr Lieben, Wie schlafen Eure Zwerge inzwischen und wie lange sind Sie am Stück wach? Bei uns hat es sich von einen auf den anderen Tag verändert. Sie wird seit paar Tagen immer 7 Uhr wach und jetzt kommen wir gerade auf 2 Schläfchen Tagsüber allerdings jetzt ...

von Jumalowa 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus und Gewohnheiten

Hallo, unsere Tochter ist tagsüber absolut pflegeleicht und weint selten, nur wenn sie Hunger hat oder müde ist. Ob ich oder der Papa, Oma usw. mit ihr sprechen, sie auf den Arm nehmen, lachen..alles klappt gut! Außer die Abende!! Da ist sie so fixiert auf mich, dass sie ...

von Milchshake 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Routine und Rhythmus

Hallöchen Januar Mamis. Komme aus dem Februar, aber da ihr etwas weiter seit mit euren Kleinen, Poste ich auch hier: Ich frage mich mal wieder etwas.  Heute geht\'s um Routine, Rhythmus etc.  Habe diesen Artikel hier ...

von Lilablume2018 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

komischer Rhythmus

Hallo zusammen, wollt mal fragen wie bei Euch der Schlafrhythmus der Mäuse ist. Theo hat seit 2 Wochen ein komischen Rhythmus - ich wecke ihn in der Woche gegen 7 Uhr und dann ist er wach bis 13 Uhr, er schläft dazwischen gar nicht. 13 Uhr schläft er ein und bekommt nix mehr ...

von Rekaalma 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Habt ihr inzwischen einen Rhythmus

Huhu.. habt ihr schon einen Rhythmus? Ich überhaupt nicht. Ich werd nochma irre. Ich will eine Regelmäßigkeit rein bekommen. Aber es wird nicht besser Ich stille noch voll. Das Mäuschen ist unruhig und muss in Moment im Kinderwagen zum schlafen schaukeln.das kann ich ...

von Madleen74 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.