Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 06.02.2013, 12:59 Uhr

Karneaval mit säugling

Hallo ihr lieben,
da wir ja in köln wohnen ist ab Morgen hier eine woche Karneval angesagt.
Meine beiden großen Kids freuen sich auch auf die Karnevalszüge nun überlege ich mir ob es dieses Jahr geht.
Moritz liegt super gern im Kinderwagen und schläft da auch immer sehr schön.
Aber die Lautstärke macht mir etwas sorgen habe schon überlegt ich ziehe ihm 2 Mützen an und vor den Wagen hänge ich auch noch eine dünne decke.
Ich fühle mich super und man möchte ja auch den großen jetzt nicht alles verbieten mein mann ist auch dabe würe aber auch gerne mit mir zusammen gehen.
Was würdet ihr machen??
LG

 
4 Antworten:

Re: Karneaval mit säugling

Antwort von Sasookie am 06.02.2013, 13:56 Uhr

Also ich werde auch auf eine Kinderfaschingsparty gehen, wie jedes Jahr. Erstmals mit meinem dann 1 Jährigen Sohn.

Meine Tochter wird bei meiner Mutter sein, es ist viel zu laut dort. Die Musik, das herumknallen mit den Pistolen etc.

Ich glaube auch, dass Mützen nichts bringen. Du kannst auch nicht genießen, weil du dir bestimmt die ganze Zeit gedanken machst, ob es OK so für dein Baby ist.
Ich hätte auch Angst, dass sie die Tage danach unruhig schläft da sie ja alles verarbeiten muss

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneaval mit säugling

Antwort von mandellos am 06.02.2013, 15:13 Uhr

Leg Dir einen Gehörschutz fürs Baby zu und trag es im Tuch nah am Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneaval mit säugling

Antwort von SteffiZ84 am 06.02.2013, 18:07 Uhr

Ich wohne auch nahe Köln und habe mir auch schon Gedanken gemacht.

Den Rosenmontags- oder auch die Veedelszüch würde ICH vermutlich nicht mit dem Zwerg schauen. Es ist sehr voll, das Gedränge und wie du sagst - auch die Lautstärke schrecken mich ab. Zudem schmeißen ganz Helle gern auch Pralinen etc., die im schlimmsten Fall auf dem KiWa landen! Werde mir mkt meiner Kleinen einen Zug in ländlicher Gegend anschauen. Die sind überschaubarer und gehen nicht so lang. Ist ja auch kalt draußen.

Verkleidest du deinen Zwerg?? :) Bei uns gibts ne rote Nase und ein Winnie Pooh-Jäckchen mit Ohren!

Wünsche euch auf jeden Fall vill Spass an dr Freud und Alaaf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneaval mit säugling

Antwort von Lisa-Marie06 am 08.02.2013, 10:23 Uhr

Also wir waren gestern auf einem Karnevals zug und der kleine hat friedlich im Waagen geschlafen.
Und die nacht war auch wie immer.
Werde also morgen auch noch mal gehen und zu not mit dem klein3en den ins auto gehen wenn es gar nicht mehr geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.