Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julia78 am 02.03.2013, 10:14 Uhr

frage an alle geburtserfahrenen mamis... ;)

hallöle;)
darf ich mich kurz für eine frage bei euch " einschleichen"
hat jemand erfahrung mit dem trainingsgerät epi no?
ich bin in der 12. woche, habe also noch viel zeit, bin aber sehr interessiert an diesem gerät, weil es ja angeblich Risse & Schnitte verhindern soll...
kann das jemand bestätigen?
glg

 
3 Antworten:

Re: frage an alle geburtserfahrenen mamis... ;)

Antwort von Sasookie am 02.03.2013, 16:19 Uhr

Huhu, ich hab noch nie davon gehört, tut mir leid :) Auch in diesem Forum hier im Januar Bus nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle geburtserfahrenen mamis... ;)

Antwort von julia78 am 02.03.2013, 16:58 Uhr

danke trotzdem und alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle geburtserfahrenen mamis... ;)

Antwort von Vivgen am 03.03.2013, 21:09 Uhr

Hatte davon zwar schonmal gehört, aber kenne das Teil weder, noch kenne ich jmd. der damit Erfahrung hat. Sorry.

wenn du denkst, dass es hilft, einfach testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.