Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assessi am 19.02.2013, 12:36 Uhr

Es grüßt Jasmin

hallo,

ich habe mich ja nun lange nicht hier blicken lassen. Aber bei mir kam ja der Umzug und nun wohne ich in einem Ort der erst im April DSL bekommt. Also ich Surfe momentan noch mit Modem und da macht es nun mal keinen Spass.

Aber nun zu Jasmin,

Sie erblickte das Licht der Welt am 26.01.2013
wog bei der Geburt 2960 gr. und war 50 cm groß

die Wehen fingen morgens gegen sechs Uhr an. Also fuhren wir dann ins Krankenhaus. dort natürlich gleich Ctg (an dem hing ich dann fast den ganzen Tag) und Untersuchung. Es zeigte zwar Wehen an aber beim Befund war das Baby noch viel zu weit oben und man zweifelte das alles normal werden würde. Denn Zeitweise liesen auch die Herztöne des Kindes zu wünschen übrig und sie überlegten wegen KS.

Da die Hebamme noch warten wollte , zu Glück ging es dann doch auf normalen Weg. und bei einem super ctg.

Dann hielt ich mein Glück in den Händen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Es grüßt Jasmin

Antwort von Sasookie am 19.02.2013, 12:51 Uhr

Hallo Jasmin ;)

Ne süßé Maus hast du Assessi

Meine Glückwünsche an dich und deine Familie!

Das mit dem Modem kann ich nachvollziehen, war auch schon in dem "Genuss" :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es grüßt Jasmin

Antwort von Assessi am 19.02.2013, 14:18 Uhr

dankeschön,

aber soviel stört es jetzt nicht mehr, da man ja eh beschäftigt ist.
Oder man ist zu müde um ins Netz zu gehen.

und bis die Kleine dann soweit ist das sie sich auch mal allein beschäftigt ist das Netz dann da. Man hat ja schon den Termin, also kann es nur besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es grüßt Jasmin

Antwort von Basketspy am 19.02.2013, 20:59 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!

Lg
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.