Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talea am 28.01.2013, 22:02 Uhr

Danke für eure Glückwünsche

Hallo,

danke für eure Glückwünsche!!!

Tobias (21.1.13, 11:24 Uhr, 3415 gr., 52 cm lang) und ich sind seit Donnerstag zu Hause. Die ersten Tage liefen nicht so gut, bereitet uns etwas Sorgen da er abgenommen hat.

Die Geburt dauerte insgesamt 12 Stunden und war etwas turbulent, sind gerade so an einem Kaiserschnitt vorbei geschrammt.

Leider habe ich einen heftigen Herpes im Gesicht und darf meinen kleinen nur mit Mundschutz halten. Aber bald haben wir auch das geschafft.

Jetzt sind wir glücklich über unseren kleinen Prinzen und sind dabei uns einzugewöhnen.

Allen die noch kugeln, noch viel Kraft und bald habt ihr es auch geschafft!

Den Schon Mamis Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln.

Gruß Talea

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.